1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Superbillige iPhones 3G

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von shadowman82, 04.01.09.

  1. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Fake.
     
  3. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Meistens genügt der gesunde Menschenverstand, um solche Fragen zu beantworten. Da deiner anscheinend funktioniert: Warum fragst du überhaupt? ;)
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Kaufen und berichten wie es gelaufen ist.

    Ich verstehe nicht warum Leute nicht selbst ihren Verstand einschalten und wissen das es Fake ist, schon bei dem schlechten Deutsch würde ich nicht weiter darüber nachdenken.
     
  5. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    Die Hoffnung stirbt zuletzt :(

    War mir schon auch irgendwie klar das da was nicht stimmen kann!!!
     
  6. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Man muss die Leute immer anschreiben und fragen, ob du es auch abholen kannst und bar bezahlen kannst. Du wirst erstaunt sein was dann für Antworten kamen.
    Einmal hat mir einer auf Englisch mit Deutsch gemischt geantwortet. Irgendwie konnte er keins vom beiden. Er wollte mir weiß machen, dass er in Rumänien oder so wohnt und bald ein Geschäft in der USA auf machen wollte. Artikel Standort wurde allerdings Deutschland angegeben. Schon komisch :p.
     
  7. MBP User

    MBP User Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    107
    Es kann ja sein das du mit dem Kauf eines solchen iPhones Hehlerware erstehst... und das bringt im Endeffekt nur Ärger.

    Gruß
    MBP User
     
  8. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Ach, das wäre noch schön - Hier wird man zu 100% nur Frustration erstehen, denn das Geld ist todsicher weg, ohne auch nur irgendwas dafür zu bekommen!
     

Diese Seite empfehlen