1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Superbillige iPhones 3G

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von shadowman82, 04.01.09.

1. shadowman82

shadowman82 Kaiser Wilhelm

2. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Fake.

3. Horstbert

Horstbert Châtaigne du Léman

Meistens genügt der gesunde Menschenverstand, um solche Fragen zu beantworten. Da deiner anscheinend funktioniert: Warum fragst du überhaupt? ;)

4. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

Kaufen und berichten wie es gelaufen ist.

Ich verstehe nicht warum Leute nicht selbst ihren Verstand einschalten und wissen das es Fake ist, schon bei dem schlechten Deutsch würde ich nicht weiter darüber nachdenken.

5. shadowman82

shadowman82 Kaiser Wilhelm

Die Hoffnung stirbt zuletzt :(

War mir schon auch irgendwie klar das da was nicht stimmen kann!!!

6. 123Hegers

123Hegers Doppelter Prinzenapfel

Man muss die Leute immer anschreiben und fragen, ob du es auch abholen kannst und bar bezahlen kannst. Du wirst erstaunt sein was dann für Antworten kamen.
    Einmal hat mir einer auf Englisch mit Deutsch gemischt geantwortet. Irgendwie konnte er keins vom beiden. Er wollte mir weiß machen, dass er in Rumänien oder so wohnt und bald ein Geschäft in der USA auf machen wollte. Artikel Standort wurde allerdings Deutschland angegeben. Schon komisch :p.

7. MBP User

MBP User Grahams Jubiläumsapfel

Es kann ja sein das du mit dem Kauf eines solchen iPhones Hehlerware erstehst... und das bringt im Endeffekt nur Ärger.

Gruß
    MBP User

8. Horstbert

Horstbert Châtaigne du Léman

Ach, das wäre noch schön - Hier wird man zu 100% nur Frustration erstehen, denn das Geld ist todsicher weg, ohne auch nur irgendwas dafür zu bekommen!

Diese Seite empfehlen