• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Superbillige iPhones 3G

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Meistens genügt der gesunde Menschenverstand, um solche Fragen zu beantworten. Da deiner anscheinend funktioniert: Warum fragst du überhaupt? ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Kaufen und berichten wie es gelaufen ist.

Ich verstehe nicht warum Leute nicht selbst ihren Verstand einschalten und wissen das es Fake ist, schon bei dem schlechten Deutsch würde ich nicht weiter darüber nachdenken.
 

shadowman82

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.01.06
Beiträge
179
Die Hoffnung stirbt zuletzt :(

War mir schon auch irgendwie klar das da was nicht stimmen kann!!!
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Man muss die Leute immer anschreiben und fragen, ob du es auch abholen kannst und bar bezahlen kannst. Du wirst erstaunt sein was dann für Antworten kamen.
Einmal hat mir einer auf Englisch mit Deutsch gemischt geantwortet. Irgendwie konnte er keins vom beiden. Er wollte mir weiß machen, dass er in Rumänien oder so wohnt und bald ein Geschäft in der USA auf machen wollte. Artikel Standort wurde allerdings Deutschland angegeben. Schon komisch :p.
 

MBP User

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
107
Es kann ja sein das du mit dem Kauf eines solchen iPhones Hehlerware erstehst... und das bringt im Endeffekt nur Ärger.

Gruß
MBP User
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Es kann ja sein das du mit dem Kauf eines solchen iPhones Hehlerware erstehst... und das bringt im Endeffekt nur Ärger.

Gruß
MBP User

Ach, das wäre noch schön - Hier wird man zu 100% nur Frustration erstehen, denn das Geld ist todsicher weg, ohne auch nur irgendwas dafür zu bekommen!