• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Super Smash Bros Brawl

lm87

Gast
Wie bitte?

Mittlerweile habe ich total das interesse an dem spiel verloren, tja vor 6 monaten hätte ich es mir sicher noch zugelegt aber jetzt... ich weiß nicht... mir kommt es so vor als würd ich den vollen preis für ein doch halbes jahr altes spiel hinblättern... o_O

Das tust du ja auch :)
 

Tsuna43

Gloster
Registriert
01.05.08
Beiträge
60
Ist das nicht ein Mac Forum? -.-"

btw, ich finde das Video von "Chinalink" ziemlichen Mist, da es überhaubt nicht stimmt. ._.

Wo ist "Bridge of Eldin" bitte die fairste Stage?
Random Vicher, Random Bomben. Fair?
Schon mal was von Final Destination gehört?

Dann sagt er das die Gravitation auf Summit nervt, und rated dann aber PiratShip auf #1.
Da gibts das auch...

wayne.
 

FelixBoy

Carola
Registriert
28.07.08
Beiträge
110
Hab SSBBrawl seit ein paar Wochen und finde es zur Zeit das beste Wii-Partygame! Ist lustig wenn man es mit Freunden zockt. Vor allem auch wegen dem Koopmodus. Mario Kart hab ich ganze 2 Tage gespielt, also gefällt mir gar nicht.

Da ich bis auf den 64er Teil kein Super Smash Bros. gespielt habe, kann ich Brawl auch nicht so gut mit seinen Vorgängern vergleichen.