• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Super Smash Bros Brawl

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Wer will mit mir Online Zocken?

–> einfach irgendwie melden (in diesem Fred, PN, Mail etc...)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Steht doch im Titel, um "Super Smash Bros Brawl". Ist Google kaputt?
tongue.gif
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Nö, aber warum sollte ichs googeln, wenn er "mich" etwas fragt? ( Tut er nicht, hab ja keine wii)

Kann man ja in einem Satz halt sagen, dass es n wii spiel ist.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nunja, jeder, der angesprochen sein soll, weiß es auch. Wer nicht, merkt, dass er nicht angesprochen ist. Also solltest _du_ es ignorieren oder googeln, du warst schliesslich nicht gefragt.
wink.gif
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Und um den Thread mal ein bisschen zu gestalten: Brawl gefällt mir nicht so gut, wie Melee. Meiner Meinung nach ist Brawl zu langsam und unübersichtlich.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
W T F?
Ist es in Österreich auch schon erhältlich?
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
W T F?
Ist es in Österreich auch schon erhältlich?

nö, nur in Japan und Amerika soweit ich weiß.

Und um den Thread mal ein bisschen zu gestalten: Brawl gefällt mir nicht so gut, wie Melee. Meiner Meinung nach ist Brawl zu langsam und unübersichtlich.

Hab alle drei gezockt und ich muss sagen das Brawl gefällt mir am besten, ich empfinde es eigentlich sogar eher als schneller. Und das man es Online zocken kann ist natürlich auch ein Pluspunkt.

(oder meintest du langsamer in der Menüführung? –> da würde ich dir dann recht geben)


Nö, aber warum sollte ichs googeln, wenn er "mich" etwas fragt? ( Tut er nicht, hab ja keine wii)

Kann man ja in einem Satz halt sagen, dass es n wii spiel ist.

Joahr hätte ich schon erwähnen können das es sich um ein Wii Spiel dreht, da hast du recht. Ich hab wohl irgendwie die Kenntnis darüber voraus gesetzt.

Außerdem: wer nicht weiß um welches Spiel es sich handelt, kann auch nicht mit mir Online zocken ;)


Na ja, falls sich doch noch jemand findet, der Lust hat mir Super Smash Bros für die Wii gegen mich zu zocken, der kann sich ja gerne melden!
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Ne, meinte schon insgesamt...ist wahrsch. nur wieder meine subjektive Meinung.
Und nein, soweit ich weiß, gibt es Brawl noch nicht in Europa, habe es auch nur während meines Schüleraustausches in den USA gespielt..
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Am 6. Juni in Europa...mal sehen wie es wird.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Ne, meinte schon insgesamt...ist wahrsch. nur wieder meine subjektive Meinung.
Und nein, soweit ich weiß, gibt es Brawl noch nicht in Europa, habe es auch nur während meines Schüleraustausches in den USA gespielt..

Komisch, ich merk echt keinen Unterschied, hab grad nochmal Melee eingelegt zum Vergleich, aber ohne Ergebnis...

Am 6. Juni in Europa...mal sehen wie es wird.

Ich wette es wird sich auf Herbst verzögern!
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Wenns einer schon unbedingt jetzt haben will:

Nummer eins: Das Spiel
Nummer zwei: Dieser komische Freeloader (nicht illegal übrigens, da kein mod - garantie geht trotzdem flöten)

ACHTUNG:
Habs selbst nicht gekauft, noch ausprobiert. Dieser Freeloader ist eine von Nintendo nicht lizensierte Software und kann daher unvorhergesehene Effekt haben.
Aber hoffentlich lassen sich das genug leute das Spiel aus den USA importieren mit dem Freeloader damit Nintendo of Europe sieht was für einen sh1ce die da verzapft haben mit dem Release Termin, ist ja ein witz sowas... ;)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
freu mich schon total drauf nur stört mich daran eine kleine sache ... schon wieder 50€
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
dann leihs dir halt nur aus und wenns das Geld nicht wert is, dann kaufstes halt nicht ;)
 

Czekierski

Granny Smith
Registriert
08.02.08
Beiträge
17
Der offizieler Europa Termin ist jetzt endlich bekannt! Und zwar solls am 27. Juni rauskommen.
Ich persönlich kanns kaum noch erwarten, aber was die da abziehen ist einfach eine Frechheit, das Spiel so spät nach Japan und Amerika bei uns zu veröffentlichen. Naja wenigstens wissen wir jetzt endlich wanns rauskommt. Dann wünsch ich euch noch schöne 2 Monate Wartezeit!

Quelle: http://www.ssb-brawl.de/

Mfg Czekierski
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
yo viel spaß beim warten, ich zock es scho seit nem monat oder so ;)
 

Czekierski

Granny Smith
Registriert
08.02.08
Beiträge
17
So nach 6 Monaten ist da Spiel endlich auch bei uns zu haben. Also ich habs mir heute gekauft und kurz reingesnuppert. Leider kann ich erst morgen so richtig zocken da ich heute noch meine letzte Prüfung habe. Vielleicht poste ich später meinen Freundescode rein und wir können mal ne Runde zocken wer Lust hat.

An alle die es sich auch heute gekauft haben wünsche ich viel Spaß!

Mfg Czekierski
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Wer hats denn alles? Ich bin mir nicht sicher ob ich das Spiel kaufen soll... Kann vielleicht wer einen kleinen Review geben?

Phil
 

Dakenkrowe

Starking
Registriert
06.07.08
Beiträge
214
Ws ist ziemlich geil Stage-Builder und mehr!
Unr die Deutsche syncro ist für den Arsch stell deine Wii auf Englisch um!
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Ws ist ziemlich geil Stage-Builder und mehr!
Unr die Deutsche syncro ist für den Arsch stell deine Wii auf Englisch um!

Wie bitte?

Mittlerweile habe ich total das interesse an dem spiel verloren, tja vor 6 monaten hätte ich es mir sicher noch zugelegt aber jetzt... ich weiß nicht... mir kommt es so vor als würd ich den vollen preis für ein doch halbes jahr altes spiel hinblättern... o_O