1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Super Smash Bros Brawl

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von R4V3BROT, 29.03.08.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Wer will mit mir Online Zocken?

    –> einfach irgendwie melden (in diesem Fred, PN, Mail etc...)
     
  2. remur

    remur Ontario

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    344
    Worum gehts?
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  4. remur

    remur Ontario

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    344
    Nö, aber warum sollte ichs googeln, wenn er "mich" etwas fragt? ( Tut er nicht, hab ja keine wii)

    Kann man ja in einem Satz halt sagen, dass es n wii spiel ist.
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nunja, jeder, der angesprochen sein soll, weiß es auch. Wer nicht, merkt, dass er nicht angesprochen ist. Also solltest _du_ es ignorieren oder googeln, du warst schliesslich nicht gefragt. [​IMG]
     
  6. Der_Leo

    Der_Leo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    126
    Und um den Thread mal ein bisschen zu gestalten: Brawl gefällt mir nicht so gut, wie Melee. Meiner Meinung nach ist Brawl zu langsam und unübersichtlich.
     
  7. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    W T F?
    Ist es in Österreich auch schon erhältlich?
     
  8. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    nö, nur in Japan und Amerika soweit ich weiß.

    Hab alle drei gezockt und ich muss sagen das Brawl gefällt mir am besten, ich empfinde es eigentlich sogar eher als schneller. Und das man es Online zocken kann ist natürlich auch ein Pluspunkt.

    (oder meintest du langsamer in der Menüführung? –> da würde ich dir dann recht geben)


    Joahr hätte ich schon erwähnen können das es sich um ein Wii Spiel dreht, da hast du recht. Ich hab wohl irgendwie die Kenntnis darüber voraus gesetzt.

    Außerdem: wer nicht weiß um welches Spiel es sich handelt, kann auch nicht mit mir Online zocken ;)


    Na ja, falls sich doch noch jemand findet, der Lust hat mir Super Smash Bros für die Wii gegen mich zu zocken, der kann sich ja gerne melden!
     
  9. Der_Leo

    Der_Leo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    126
    Ne, meinte schon insgesamt...ist wahrsch. nur wieder meine subjektive Meinung.
    Und nein, soweit ich weiß, gibt es Brawl noch nicht in Europa, habe es auch nur während meines Schüleraustausches in den USA gespielt..
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Am 6. Juni in Europa...mal sehen wie es wird.
     
  11. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Komisch, ich merk echt keinen Unterschied, hab grad nochmal Melee eingelegt zum Vergleich, aber ohne Ergebnis...

    Ich wette es wird sich auf Herbst verzögern!
     
  12. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    Wenns einer schon unbedingt jetzt haben will:

    Nummer eins: Das Spiel
    Nummer zwei: Dieser komische Freeloader (nicht illegal übrigens, da kein mod - garantie geht trotzdem flöten)

    ACHTUNG:
    Habs selbst nicht gekauft, noch ausprobiert. Dieser Freeloader ist eine von Nintendo nicht lizensierte Software und kann daher unvorhergesehene Effekt haben.
    Aber hoffentlich lassen sich das genug leute das Spiel aus den USA importieren mit dem Freeloader damit Nintendo of Europe sieht was für einen sh1ce die da verzapft haben mit dem Release Termin, ist ja ein witz sowas... ;)
     
  13. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    freu mich schon total drauf nur stört mich daran eine kleine sache ... schon wieder 50€
     
  14. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    dann leihs dir halt nur aus und wenns das Geld nicht wert is, dann kaufstes halt nicht ;)
     
  15. Czekierski

    Czekierski Granny Smith

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    17
    Der offizieler Europa Termin ist jetzt endlich bekannt! Und zwar solls am 27. Juni rauskommen.
    Ich persönlich kanns kaum noch erwarten, aber was die da abziehen ist einfach eine Frechheit, das Spiel so spät nach Japan und Amerika bei uns zu veröffentlichen. Naja wenigstens wissen wir jetzt endlich wanns rauskommt. Dann wünsch ich euch noch schöne 2 Monate Wartezeit!

    Quelle: http://www.ssb-brawl.de/

    Mfg Czekierski
     
  16. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    yo viel spaß beim warten, ich zock es scho seit nem monat oder so ;)
     
  17. Czekierski

    Czekierski Granny Smith

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    17
    So nach 6 Monaten ist da Spiel endlich auch bei uns zu haben. Also ich habs mir heute gekauft und kurz reingesnuppert. Leider kann ich erst morgen so richtig zocken da ich heute noch meine letzte Prüfung habe. Vielleicht poste ich später meinen Freundescode rein und wir können mal ne Runde zocken wer Lust hat.

    An alle die es sich auch heute gekauft haben wünsche ich viel Spaß!

    Mfg Czekierski
     
  18. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Wer hats denn alles? Ich bin mir nicht sicher ob ich das Spiel kaufen soll... Kann vielleicht wer einen kleinen Review geben?

    Phil
     
  19. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
    Ws ist ziemlich geil Stage-Builder und mehr!
    Unr die Deutsche syncro ist für den Arsch stell deine Wii auf Englisch um!
     
  20. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    Wie bitte?

    Mittlerweile habe ich total das interesse an dem spiel verloren, tja vor 6 monaten hätte ich es mir sicher noch zugelegt aber jetzt... ich weiß nicht... mir kommt es so vor als würd ich den vollen preis für ein doch halbes jahr altes spiel hinblättern... o_O
     

Diese Seite empfehlen