1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Super Monkey Ball Hilfe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bunis, 23.07.08.

  1. bunis

    bunis Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    11
    Hi zusammen,

    ich habe mir das Spiel Super Monkey Ball zugelegt. Das spielt ist auch richtig klasse und macht mega viel Spaß, jedoch hänge ich nun in der dritten Welt / Kategorie "schwer" in folgendem Level

    [​IMG]


    Gibt es da einen Trick oder einfach nur Glück.


    Gruß
     
  2. Diveflo

    Diveflo Carola

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    115
    Wo hängst denn da? Ich hab das damals mit bisschen Glück einfach so geschafft. Mit genug Geschwindigkeit über den ersten auf den zweiten Ring und dann vorsichtig auf den dritten und da warten bis du über dem "Tor" bist und dann runterfallen lassen.
     
  3. bunis

    bunis Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    11
    Genau so versuch ich es bestimmt schon zum 100sten mal, mir fehlt einfach das Glück :(
     
  4. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Ich bin jetzt in Welt 5, schwer, Level 10 - also quasi das letzte Level im Spiel (von den "geheimen Leveln" mal abgesehen). Verdammt, das ist kompliziert:(

    Hat das schon jemand geschafft?
     
  5. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    also ich komme mit der steuerung garnicht klar, hat dafür jemand vielleicht tipps?
     
  6. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Trainieren, trainieren, trainieren ... ist ein schönes Feinmotoriktraining! :)

    Ich bin am Anfang am besten mit dem männlichen Affen (ganz rechts) gefahren weil er deutlich träger ist als der Rest!
     
  7. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Wichtig ist, dass man den Affen mit ganz sachten Bewegungen steuert.

    Du kannst ja mal einen Test machen: Setze dich an irgendeinen öffentlichen Platz und zocke 'ne Runde Monkey Ball.

    Wenn Passanten dich seltsam ansehen, weißt du, dass du den iPod/iPhone zu stark schwenkst:p


    Außerdem musst du beachten, dass du nicht den Affen, sondern den Parcours bewegst.
    Das bedeutet, wenn der Affe eine Schräge hinunter muss, dass du entsprechend "gegenhältst", damit der Affe eine konstante Geschwindigkeit (irgendetwas zwischen 8 und 14mph eignet sich für die ersten Level am besten) hat.

    Ansonsten hilft üben, üben, üben;)
     
  8. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Ich habe mit den Eigenschaften der Affen folgende Erfahrungen gemacht:

    AiAi ist sehr balanciert und regaiert auf die kleinste Bewegung, eignet sich also v.a. für Level, bei denen es nicht so auf Geschwindigkeit ankommt.
    MeeMee hingegen ist sehr schnell.
    Baby ist klein und leicht, ich finde ihn für Anfänger sehr geeignet.
    GonGon ist groß und schwer, reagiert also nicht auf jedes Zucken des Spielers.
     
  9. bunis

    bunis Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    11
    Juhuuu ich habs jetzt durchgespielt, Übung macht echt den Meister!!! Level für die ich davor 20 versuche gebraucht habe klappen jetzt auf Anhieb
     
  10. bunis

    bunis Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    11

    Was für geheime Levels denn?????
     
  11. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Wenn du jeweils alle der "einfachen" oder "schweren" Kurse einer Welt schaffst, ohne einmal abzustürzen und dabei alle Bananen sammelst, wird ein geheimes Level freigeschaltet (ist mir leider erst einmal gelungen:innocent:).
     
  12. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    alter wer hat schon die geheimen level freigeschaltet?
    ich bekomme nichtmal das 1. hin =)
    häng immer bei parkour 9/10 fest :/
    würd schon gern wissen wie die aussehen und was man da schaffen muss
     
  13. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Ich habe auch bisher nur eines geschafft...
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    An alle SMB-Spieler!

    Es gibt das erste Update des Spiels bei iTunes zu laden!

    SMB 1.0.1 beinhaltet:
    - Lernprogramm
    - Anweisungen
    - Unterbrechung des Games wenn Home-Button gedrückt wird


    Endlich mal ein Update...wurde auch mal Zeit!
    Nur schade, dass es keine neuen Levels gibt...
     

Diese Seite empfehlen