1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sunshine Live Stream

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Andreas84, 17.11.08.

  1. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Hallo,

    ich hab am PC früher immer den Sunshine-Live.de Stream gehört, mit dem Mac geht das aber nicht mehr ohne Weiteres da der WMP fehlt.

    Der Browser sagt dann, dass man das Programm Flip4Mac benötigt...ich hab das installiert, aber weder Safari noch Firefox erkennen das Tool.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke

    Andreas
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ohne dir sagen zu können was bei dir nicht passt funzt der Stream bei mir mit dem Realplayer problemlos.
    Wüsste aber nicht, warum zur Hölle ich mir auch noch per Radiostream diesen Werbeschwachsinn anhören sollte. ;)
     
  3. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Naja der Realplayer ist ja nicht Standardmässig installiert und ich wollte die Installation eigentlich vermeiden. Hatte eher auf ne Art kleines Plugin gehofft.
     
  4. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Der Windows Media Player ist doch auch nicht standardmäßig installiert ...
    Flip4Mac ist doch »ne Art kleines Plugin« für QuickTime um WM wiederzugeben.
    Wenn richtig installiert kannst du den Live-Stream sogar direkt in Safari wiedergeben.
    Installiere zusätzlich noch Perian.
     
  5. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Das mit Flip4Mac ging ja eben nicht weil der Browser das nicht erkennt - keine Ahnung wieso.
     
  6. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Wenn du den Stream nicht mit dem QuickTimePlayer abspielen kannst, musst du Flip4Mac neuinstallieren.
     
  7. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Wie wärs denn damit? Link
     

Diese Seite empfehlen