1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sunshine Live Stream

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Andreas84, 17.11.08.

1. Andreas84

Andreas84 Apfel der Erkenntnis

Hallo,

ich hab am PC früher immer den Sunshine-Live.de Stream gehört, mit dem Mac geht das aber nicht mehr ohne Weiteres da der WMP fehlt.

Der Browser sagt dann, dass man das Programm Flip4Mac benötigt...ich hab das installiert, aber weder Safari noch Firefox erkennen das Tool.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke

Andreas

2. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Ohne dir sagen zu können was bei dir nicht passt funzt der Stream bei mir mit dem Realplayer problemlos.
    Wüsste aber nicht, warum zur Hölle ich mir auch noch per Radiostream diesen Werbeschwachsinn anhören sollte. ;)

3. Andreas84

Naja der Realplayer ist ja nicht Standardmässig installiert und ich wollte die Installation eigentlich vermeiden. Hatte eher auf ne Art kleines Plugin gehofft.

4. Messerjokke79

Messerjokke79 Eifeler Rambour

Der Windows Media Player ist doch auch nicht standardmäßig installiert ...
    Flip4Mac ist doch »ne Art kleines Plugin« für QuickTime um WM wiederzugeben.
    Wenn richtig installiert kannst du den Live-Stream sogar direkt in Safari wiedergeben.
    Installiere zusätzlich noch Perian.

5. Andreas84

Das mit Flip4Mac ging ja eben nicht weil der Browser das nicht erkennt - keine Ahnung wieso.

6. Messerjokke79

Messerjokke79 Eifeler Rambour

Wenn du den Stream nicht mit dem QuickTimePlayer abspielen kannst, musst du Flip4Mac neuinstallieren.

7. walksunix

walksunix Spartan

Wie wärs denn damit? Link

Diese Seite empfehlen