1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SummerBoard Alternative?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von maruan, 31.10.07.

  1. maruan

    maruan Morgenduft

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    164
    Hi,

    bin mir unsicher, ob ich SummerBoard installieren soll, kennt jemand vielleicht eine Alternative, bzw. wie sind eure Erfahrungen mit 3.0a11 unter 1.1.1?

    Ich neige dazu möglichst wenig auf mein iPhone zu installieren, und eigentlich hat mir SummerBoard zu viele Funktionen (Thems / Icons ändern) die ich gar nicht brauche. Im SpringBoard wirds aber früher oder später zu eng :-[

    Grüße, Maruan.
     
  2. bluekiller

    bluekiller Boskoop

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    40
    ich kann das summerboard nur empfehlen.
    ob es unter 1.1.1 funktioniert, weis ich leider nicht.
     
  3. Stan168

    Stan168 Gast

    ahm vllt lieg ich ja falsch...aber hat das 1.1.1 nicht selber so ne art summerboard? also lässt sich das springboard da nicht so nach rechts und links verschieben wenn alles voll wird?
     
  4. elguapo

    elguapo James Grieve

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    138
    habe auf der 1.1.1 das summerboard installiert, hier läßts sich dann nach rechts verschieben, vorher ging das aber nicht. Läuft einwandfrei! :)
     
  5. Stan168

    Stan168 Gast

  6. elguapo

    elguapo James Grieve

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    138
    hmm okay, so siehts bei mir auch aus... ich deinstalliere summerboard mal wenn ich zuhause bin, mal sehen was dann passiert...
     
  7. 7eleven

    7eleven Gast

    Ich habe Sumerboard schon länger gelöscht, weil ich einfach das Gefühl habe, dass es das iPhone ganz schön einbremst, also Resourcen frisst ohne Ende.

    Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einer Alternative, eigentlich möchte ich nur den Hintergrund ändern, also im Home-Screen mein eigenes Wallpaper benutzen, aber scheinbar gibts da garnichts.
     
  8. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Ich kann bestätigen, dass das Springboard, in der iPhone-Version 1.1.1, mehrere Seiten unterstützt und somit das Sommerboard, für das Seiten-Blättern, obsolete macht.

    Gruß,

    GByte
     
  9. maruan

    maruan Morgenduft

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    164
    Cool, wusste ich gar nicht! Wie werden denn die Programm-Icons sortiert, in der Reihenfolge der Installation? Lassen die sich manuell verschieben?
     
  10. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Bei mir werden sie Alphabetisch sortiert. Ich glaub aber, dass es eine Möglichkeit gibt, die Icons manuell mit "Customize" zu sortieren.

    Gruß,

    GByte
     

Diese Seite empfehlen