• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Summerboard 3.2 verändert gar nichts

ClausiA

Granny Smith
Registriert
08.12.07
Beiträge
15
Hallo Mädels,

hab natürlich die Suchfunktion benutzt und auch in anderen Foren gewühlt, aber irgendwie nicht das richtige gefunden.
Hab ein iphone 1.1.4 welches mit iLiberty+ entsperrt wurde.
So jetzt zum Problem: habe aus dem Installer Summerboard 3.2 installiert, wenn ich diese starte kann ich zwar verschiedene Themes auswählen, aber es verändert sich nicht, egal ob ich danach auf den Home-Button klicke oder das Iphone komplett neu starte der Bildschirmhintergrund mit den Icons bleibt gleich.
Auch der Summerboard Theme Fix und der Summerboard patch aus dem Installer hat nicht geholfen leider.

Vielen Dank schon mal!!!!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Und Du warst auch im Programm SMBprefs und hast ein entsprechendes Theme gewählt?;)
 

ClausiA

Granny Smith
Registriert
08.12.07
Beiträge
15
Also hab mein Problem gelöst und zwar mit iPhone Pc Suite 1.0.6 auf das iphone zugegriffen und dann einfach über den Menü-Punkt das Theme geändert.