1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Summerboard 3.2 verändert gar nichts

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ClausiA, 18.04.08.

  1. ClausiA

    ClausiA Granny Smith

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    15
    Hallo Mädels,

    hab natürlich die Suchfunktion benutzt und auch in anderen Foren gewühlt, aber irgendwie nicht das richtige gefunden.
    Hab ein iphone 1.1.4 welches mit iLiberty+ entsperrt wurde.
    So jetzt zum Problem: habe aus dem Installer Summerboard 3.2 installiert, wenn ich diese starte kann ich zwar verschiedene Themes auswählen, aber es verändert sich nicht, egal ob ich danach auf den Home-Button klicke oder das Iphone komplett neu starte der Bildschirmhintergrund mit den Icons bleibt gleich.
    Auch der Summerboard Theme Fix und der Summerboard patch aus dem Installer hat nicht geholfen leider.

    Vielen Dank schon mal!!!!
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Und Du warst auch im Programm SMBprefs und hast ein entsprechendes Theme gewählt?;)
     
  3. ClausiA

    ClausiA Granny Smith

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    15
    hehe ja genau
     
  4. ClausiA

    ClausiA Granny Smith

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    15
    Also hab mein Problem gelöst und zwar mit iPhone Pc Suite 1.0.6 auf das iphone zugegriffen und dann einfach über den Menü-Punkt das Theme geändert.
     

Diese Seite empfehlen