• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Suchspiel] Wieviele Bands findet ihr?

iBene

Empire
Registriert
17.09.05
Beiträge
84
Die Affen: entweder Gorillaz oder G-Unit (=Gorilla-Unit)
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
wurde "Radiohead" schon genannt? und "Jesus and Mary Chain"? und "Postal Service"? sowie "Blur"? "Black Flag"?
 

iBene

Empire
Registriert
17.09.05
Beiträge
84
The Streets, und Lil' Bow Wow der kleine Hund links (nur hier sichtbar)
 

Mitglied 7625

Gast
wieso seit ihr der meinung das die beiden cowboys und die frau jane's addictioin sind? was ausser der drogensucht hat mit J.A. zu tun? oder hat sonst noch wer ne idee, wir rätseln hier schon den ganzen morgen! :)
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hatten wir schon "Deep Purple"?

Die Wandfarbe des Hauses hinten in der Mitte :)

U2 (2 Us) über dem Fernsehladen.
Red Hot Chilli Peppers auf dem Gemüsewagen.
Eminem (M&M) liegt verstreut auf der Strasse vorne.

Sorry, falls die schon genannt wurden.

Aber geiles Foto, schade, daß es nicht höher aufgelöst ist, dann könnte man sicher noch mehr entdecken :)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ahoi!
eine ganze reihe musiker/bands wurde bereits genannt.

die elfen = cinderella
die drei turnerinnen unter der schwarzen flagge = sister sledge (aber waren das nicht vier?)
 

morten

Gast
groove-i.d schrieb:
ahoi!
eine ganze reihe musiker/bands wurde bereits genannt.

die elfen = cinderella
die drei turnerinnen unter der schwarzen flagge = sister sledge (aber waren das nicht vier?)

Blag Flag = die schwarze Flagge
Go Go Dolls = die darunter

Es gibt übrigens eine Lösung... ich poste sie jetzt mal hier! Jeder, der sich das Spiel nicht versauen möchte, sollte hier jetzt nicht klicken! Achtung! Es geht los: .

:innocent:
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Ha! Und das Vieh in dem runden Glas vorne rechts ist doch Phish, und nicht dieser ehemalige Marillion-Langweiler im Trenchcoat ähnlichen Namens. Da gefällt mir das Spielchen doch gleich nochmalso gut ;).