• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Suchspiel] Wieviele Bands findet ihr?

mate67

Fuji
Registriert
06.04.05
Beiträge
37
Cornershop wäre noch zu nennen. Aber was stellt der Typ dar, der vor dem Shop steht?
 

m00gy

Gast
Die Queen schießt eindeutig mit
"Sexpistols"

Vorne rechts beim jungen Mann mit dem Vorschlaghammer:
"Smashing Pumpkins"

Sehr schön gemacht, das!
 

maclex

Pferdeapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
79
RATT strasse mitte
Dinosour Jr links unter 50 cent
The Carpenters rechts aufm dach
 

m00gy

Gast
Die "Lemonheads" hatten wir auch noch nicht, oder?

Und direkt daneben im Gemüsekarren dürfte "KORN" liegen, oder nicht?
 

Lusdischer

Boskoop
Registriert
13.10.05
Beiträge
39
Tolles Spiel. :)

Guns'N'Roses (vorne links)
Led Zeppelin (am Himmel)
Eels (zwei Aale auf der Straße)
The Color Bars (die Farbstreifen hinten links)
Matchbox 20 (die 20 aus Streichholzschachteln vorne am Rand)
The Black Crowes (rechts, auf dem Straßenschild)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
deep purple hinten die wand und vorne red hot chilli peppers im sack und lemonheads auf dem wagen
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
radiohead der kerl mit dem radio als kopf und links anner wand dead kennedys

der blumenwagen guns n roses, der kleine dino - dinosaujr
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
shop- schild?? vielleicht pet shop boys und die schwarze flage black flag
 

KAlyfe

Gast
Schön auch das Video aus der gleichen Kampagne (Siehe Brainstorm #9). Gut gefallen hat mir besonders der Frenseher, der auf einen anderen Rundfunkempfänger fällt :). Es geht also hier um Titel, und das sind schon sehr populäre Sachen. Nicht mein Geschmack in den meisten Fällen, aber kennt man ja meistens doch, ob man will oder nicht...
 

KAlyfe

Gast
Oh, und außerdem ist das nicht das ganze Bild, links fehlt ein bisschen was - damit ist auch die Frage nach den Pet Shop Boys geklärt (und Cake und den Scorpions?).
 

gnu

Morgenduft
Registriert
07.01.04
Beiträge
165
ich sehe noch die
Rolling Stones (hinten)
Monkeys (viele Affen)
Lemonheads (vorn rechts)
Talking Heads (Fernseher im Schaufenster)
Lovin Spoonfull (ein wenig konstruiert: Liebespaar links & Löffel rechts)
(oliver) Onions (ganz vorn rechts)
The Doves (hinten auf dem Straßenschild - verkleidet...)
 

gnu

Morgenduft
Registriert
07.01.04
Beiträge
165
...und eine Boomtown Rat (über den Scheren)...
 

gnu

Morgenduft
Registriert
07.01.04
Beiträge
165
...und alle stehen auf Concrete Asphalt....