1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suchmaschineneintragung, SEO Programm

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Lord Mobi, 09.02.07.

  1. Lord Mobi

    Lord Mobi Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    258
    Hallo,
    ich suche für mein Intel MBP ein SEO-Programm mit dem ich Domains automatisiert in verschiedene Suchmaschinen eintragen kann und dass mir hilft, besonders die Keywords einer Seite etc. für SuMas zu optimieren.

    Für Windows hate ich mal so eins. Gibts das auch für Mac?

    Dank im Voraus,
    Lord Mobi
     
  2. Lord Mobi

    Lord Mobi Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    258
    Ich bin es noch mal ;)

    Gibt es sowas nicht für Mac? :(
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Ich halte das Eintragen in Suchmaschinen für sinnlos. Einfach bei dmoz eintragen und 2 Monate warten. Wenn die Seite was zu bieten hat und die Beschreibung gut gewählt wurde, ist sie bei Google ganz oben. Meine Kundenseiten sind da alle auf Platz 1 oder zumindest der ersten Seite -- bei richtig gewähltem Suchbegriff.


    Gruss KayHH
     
    Lord Mobi gefällt das.
  4. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    SEO beginnt schon beim Konzept der Webseite - alles andere ist Flickwerk …

    Die eigene Webseite bei zig suchmaschinen anmelden - automatisch - ist mir nix bekannt - halte ich auch für witzlos. Wenn andere Webseiten (die schon gelistet sind) auf die neue Site verweisen, kommt der Sucmaschinenspider eh automatisch vorbei - eine stand-alone webseite ohne darauf verweisende links bringt eh nix …
     
    #4 Sir Q, 11.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.07
  5. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Ich sehe das ganz ähnlich. Auch ist mir kein Programm bekannt, welches sein Geld wert ist.
     
  6. Lord Mobi

    Lord Mobi Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    258
    Danke, wahrscheinlich habt Ihr Recht, der Tipp mit DMOZ war schon mal sehr gut ;)

    Und das mit gegenseitiger Verlinkung mache ich sowieso immer wenns geht ;)

    Mal abwarten, was die Zeit mit sich bringt ;)
     

Diese Seite empfehlen