• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Suche XML Editor!!!

Matador82

Jamba
Registriert
06.04.06
Beiträge
59
Servus Zusammen,

ich suche einen Freeware XML Editor für den Tiger, der am besten auch Syntaxhighlighting untertützt. Wer kann mir mit nem coolen Produkt helfen?:cool:

Gruss,

matador
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Die erste Seite bei der Google-Suche brachte mir das Ergebnis: <oXygen/>.
Habe jedoch ehrlich gesagt keine Ahnung, ob der Syntax-Highlighting kann und allgemein überhaupt etwas Anständiges ist.

Ansonsten als Universal-Editor kann ich nur Smultron empfehlen. Dieser Unterstützt auf jeden Fall Syntax-Highlighting für alle gängigen Sprachen.

Falls das jedoch immer noch nichts ist, kannste dich hier nochmal umschauen. Viel Glück.


Grüße,

stoebe
 
Zuletzt bearbeitet: