1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Suche XML Editor!!!

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von Matador82, 22.05.06.

  1. Matador82

    Matador82 Jamba

    Dabei seit:
    06.04.06
    Beiträge:
    59
    Servus Zusammen,

    ich suche einen Freeware XML Editor für den Tiger, der am besten auch Syntaxhighlighting untertützt. Wer kann mir mit nem coolen Produkt helfen?:cool:

    Gruss,

    matador
     
  2. mauermer

    mauermer Querina

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    185
  3. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Die erste Seite bei der Google-Suche brachte mir das Ergebnis: <oXygen/>.
    Habe jedoch ehrlich gesagt keine Ahnung, ob der Syntax-Highlighting kann und allgemein überhaupt etwas Anständiges ist.

    Ansonsten als Universal-Editor kann ich nur Smultron empfehlen. Dieser Unterstützt auf jeden Fall Syntax-Highlighting für alle gängigen Sprachen.

    Falls das jedoch immer noch nichts ist, kannste dich hier nochmal umschauen. Viel Glück.


    Grüße,

    stoebe
     
    #3 stoebe, 23.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.06
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Und ich mpfehle, wie üblich, den FreeWare Editor jEdit
     
  5. guehart

    guehart Elstar

    Dabei seit:
    27.09.05
    Beiträge:
    73
  6. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    279

Diese Seite empfehlen