1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche XML Editor!!!

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von Matador82, 22.05.06.

  1. Matador82

    Matador82 Jamba

    Dabei seit:
    06.04.06
    Beiträge:
    59
    Servus Zusammen,

    ich suche einen Freeware XML Editor für den Tiger, der am besten auch Syntaxhighlighting untertützt. Wer kann mir mit nem coolen Produkt helfen?:cool:

    Gruss,

    matador
     
  2. mauermer

    mauermer Querina

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    183
  3. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Die erste Seite bei der Google-Suche brachte mir das Ergebnis: <oXygen/>.
    Habe jedoch ehrlich gesagt keine Ahnung, ob der Syntax-Highlighting kann und allgemein überhaupt etwas Anständiges ist.

    Ansonsten als Universal-Editor kann ich nur Smultron empfehlen. Dieser Unterstützt auf jeden Fall Syntax-Highlighting für alle gängigen Sprachen.

    Falls das jedoch immer noch nichts ist, kannste dich hier nochmal umschauen. Viel Glück.


    Grüße,

    stoebe
     
    #3 stoebe, 23.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.06
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Und ich mpfehle, wie üblich, den FreeWare Editor jEdit
     
  5. guehart

    guehart Elstar

    Dabei seit:
    27.09.05
    Beiträge:
    73
  6. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280

Diese Seite empfehlen