1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Suche] Wörterbuch für MaC

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ConTaCt, 27.02.07.

  1. ConTaCt

    ConTaCt Gast

    Hi

    Suche Wörterbücher für MaC

    Französich - Deutsch
    Deutsch - Französisch

    Englisch - Deutsch
    Deutsch - Englisch


    aber bitte welche die gratis sind, so freeware!
    Wär super dankbar für links!
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
  3. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    floeschen gefällt das.
  4. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo ConTaCt,

    versuch´s mal mit iTranslate.

    Gruß
    Nettuser
     
  5. ConTaCt

    ConTaCt Gast

    das itranslate schaut recht super aus!
    kann das nur englisch und franze? :(
     
  6. ConTaCt

    ConTaCt Gast

    ähm... Problem!

    gib keine aktive internetverbindung am mac book!
    wär schon geil wenn es einfach nur ne exe wäre, ich diese installiere und dann halt einfach so ohne inernet verwenden kann!
     
  7. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    ne .exe datei wirste nicht finden fürn mac :p;)
     
  8. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Da kann ich dir leider nicht zustimmen :p

    Aber du wolltest und hier mit Sicherheit nur ein wenig erheitern :)
     
  9. atari82

    atari82 Gloster

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    64
    Schau mal das an … benötigt kein Internet und ist für lau.

    http://macding.sourceforge.net

    Ansonsten benutze ich Office-Bibliothek und das Muret-Sanders Englisch-Deutsch Dictionary von Langenscheidt. Das ist ziemlich stark, kost aber auch nen paar Euro.
    Bei meinem neuen Offline-Duden war dann auch noch ne CD dabei mit dem e-Duden – ebenfalls für Office Bibliothek. Das Office-Bibliothek-Programm ist also gut erweiterbar.
    (Die Erweiterungen sind übrigens fürn Mac und PC gleich. Damals als ich mir den Muret-Sanders zuglegt hab, hatte ich noch einen PC.)

    Von Langenscheid hab ich gesehen gibt es auch ein e-Taschenwörterbücher ENG, FR, ITAL, SPAN als Set für 34€ oder so. Lohnt sich meiner Meinung nach schon bei der guten Qualität, die Langenscheidt bietet.

    Hier ist noch ein Link: http://www.langenscheidt.de/deutsch/produkte/ewb/produkte/ewb.html

    Ich habe auch lange nach einer kostenlosen guten Alternative gesucht, aber keine gefunden …
    … außer vielleicht noch das von Apple mitgelieferte einsprachige englische Wörterbuch. Das ist auch sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen