• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Suche] Wörterbuch für MaC

  • Ersteller ConTaCt
  • Erstellt am

ConTaCt

Gast
Hi

Suche Wörterbücher für MaC

Französich - Deutsch
Deutsch - Französisch

Englisch - Deutsch
Deutsch - Englisch


aber bitte welche die gratis sind, so freeware!
Wär super dankbar für links!
 

ConTaCt

Gast
das itranslate schaut recht super aus!
kann das nur englisch und franze? :(
 

ConTaCt

Gast
ähm... Problem!

gib keine aktive internetverbindung am mac book!
wär schon geil wenn es einfach nur ne exe wäre, ich diese installiere und dann halt einfach so ohne inernet verwenden kann!
 

atari82

Gloster
Registriert
19.09.06
Beiträge
64
Schau mal das an … benötigt kein Internet und ist für lau.

http://macding.sourceforge.net

Ansonsten benutze ich Office-Bibliothek und das Muret-Sanders Englisch-Deutsch Dictionary von Langenscheidt. Das ist ziemlich stark, kost aber auch nen paar Euro.
Bei meinem neuen Offline-Duden war dann auch noch ne CD dabei mit dem e-Duden – ebenfalls für Office Bibliothek. Das Office-Bibliothek-Programm ist also gut erweiterbar.
(Die Erweiterungen sind übrigens fürn Mac und PC gleich. Damals als ich mir den Muret-Sanders zuglegt hab, hatte ich noch einen PC.)

Von Langenscheid hab ich gesehen gibt es auch ein e-Taschenwörterbücher ENG, FR, ITAL, SPAN als Set für 34€ oder so. Lohnt sich meiner Meinung nach schon bei der guten Qualität, die Langenscheidt bietet.

Hier ist noch ein Link: http://www.langenscheidt.de/deutsch/produkte/ewb/produkte/ewb.html

Ich habe auch lange nach einer kostenlosen guten Alternative gesucht, aber keine gefunden …
… außer vielleicht noch das von Apple mitgelieferte einsprachige englische Wörterbuch. Das ist auch sehr gut.