1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche WinDiff ähnliches Programm für OSX

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ferni, 26.12.08.

  1. ferni

    ferni Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    103
    Hallo,

    Wie immer wende ich bei Fragen bezüglich Mac OSX Software an euch !
    Ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches die selben Fähigkeiten bzw. die Fähigkeit hat ein Original-Verzeichnis samt Unterdateien mit einer modifizierten Version zu vergleichen.

    Link zu WinDiff:
    http://www.htmlbasis.de/tools/windiff.htm

    Ich benötige vorallem die Funktion des genauen Vergleichs, also wenn ich beispielsweise ind gallery.php die Zeile #45 ändere, das es mir dies anzeigt und in einer change.log ausgibt ;)

    danke .
    lg jo
     
  2. IceHouse

    IceHouse Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    297
    /Developer/Applications/Utilities/FileMerge.app

    Ist Bestandteil der Xcode Umgebung von Apple.

    Gruss von IceHouse
     
  3. ferni

    ferni Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    103
    Danke für den Tipp!

    Jedoch wie kann Ich mir die Änderungen in einer txt Datei mit Zeilenangabe ausgeben lassen?

    mfg jo
     
  4. IceHouse

    IceHouse Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    297
    Mit einem Doppelklick auf die geaenderte Datei?

    Gruss von IceHouse
     
  5. ferni

    ferni Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    103
    Ich meinte, für alle Dateien zusammen:

    in der Art:

    #file01.php
    Changes:
    Line 34: ... . => ....
    line 50: ... => ...
     
  6. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    versuchs mal mit "diff" auf der commandline. windiff leitet sich von dem unix diff ab...
     

Diese Seite empfehlen