• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche WinDiff ähnliches Programm für OSX

ferni

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
103
Hallo,

Wie immer wende ich bei Fragen bezüglich Mac OSX Software an euch !
Ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches die selben Fähigkeiten bzw. die Fähigkeit hat ein Original-Verzeichnis samt Unterdateien mit einer modifizierten Version zu vergleichen.

Link zu WinDiff:
http://www.htmlbasis.de/tools/windiff.htm

Ich benötige vorallem die Funktion des genauen Vergleichs, also wenn ich beispielsweise ind gallery.php die Zeile #45 ändere, das es mir dies anzeigt und in einer change.log ausgibt ;)

danke .
lg jo
 

IceHouse

Ribston Pepping
Registriert
30.09.04
Beiträge
297
Ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches die selben Fähigkeiten bzw. die Fähigkeit hat ein Original-Verzeichnis samt Unterdateien mit einer modifizierten Version zu vergleichen
/Developer/Applications/Utilities/FileMerge.app

Ist Bestandteil der Xcode Umgebung von Apple.

Gruss von IceHouse
 

ferni

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
103
Danke für den Tipp!

Jedoch wie kann Ich mir die Änderungen in einer txt Datei mit Zeilenangabe ausgeben lassen?

mfg jo
 

ferni

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
103
Ich meinte, für alle Dateien zusammen:

in der Art:

#file01.php
Changes:
Line 34: ... . => ....
line 50: ... => ...
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
versuchs mal mit "diff" auf der commandline. windiff leitet sich von dem unix diff ab...