1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche WEISSEN Flachbildschirm

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Manuelhill, 21.11.08.

1. Manuelhill

Manuelhill Erdapfel

Hola.
    Da mir die Apple Cinema Displays zu teuer sind, suche ich einen weißen Flachbildschirm, passend zum Apple Design, wenn möglich 24" bzw. 26".
    Habe schon den Belinea o.display 3.1 26 Zoll gefunden. Gibt es noch andere?
    Weiß jemand bescheid?
    M

2. Bajuware

Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

3. dobe

dobe Châtaigne du Léman

Ein relativ günstiges Angebot scheint sich im Samsung-Portfolio zu finden. In Deutschland ist das Produkt allerdings noch nicht gelistet. Außerdem ist die Größe mit 22" etwas kleiner als von dir verlangt und das verbaute Panel (in dieser Preisklasse ganz normal) nur "TN-Müll". Hier scheint leider nur die Farbe zu stimmen. ;)

http://www.computerbase.de/news/hardware/monitore_displays/2008/oktober/samsung_22-tft_optik/

Der, von Bajuware bereits genannte, HP-Monitor macht sich neben Apple-Notebooks eigentlich (zumindest optisch) recht gut. Vor allem für Befürworter des neuen 23" CD scheint er eine gelungene Alternative zu sein.

4. skiingjoe

skiingjoe Ribston Pepping

Fujitsu hat auch einen weißen Monitor im Programm.

Grüße Joe

5. wellknownasmax

wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

Den wollte ich auch erst haben, aber die max. Auflösung von 1680 x 1050 ist schrecklich bei der Größe

6. skiingjoe

Das ist doch die ganz normale Auflösung für alle 22" Widescreen- Displays?!

Grüße Joe

7. Bajuware

Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

Ganz ehrlich : lass die Finger davon. Ich kann von "allen" ScaleoView Monitoren abraten. Ich hatte 3 verschiedene Modelle, der letzte hat den Weg zurück zum Händler gefunden. Absolut schrecklich. Eine grottenschlechte Farbwidergabe und was noch viel schlimmer ist, das hatte ich auf allen dreien, einen schräg verlaufenden Schleier in dem die Pixel unscharf waren. Das war technisch bedingt, denn diesen Schleier konnte man mit der Konfiguration verschieben, aber nie entfernen. Ganz ganz ganz schlechte Bildschirme.

8. skiingjoe

Weiß schon jemand ob und wann der weiße Samsung zu uns kommen soll?

Grüße Joe

Diese Seite empfehlen