• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche WEISSEN Flachbildschirm

Manuelhill

Erdapfel
Registriert
17.11.08
Beiträge
3
Hola.
Da mir die Apple Cinema Displays zu teuer sind, suche ich einen weißen Flachbildschirm, passend zum Apple Design, wenn möglich 24" bzw. 26".
Habe schon den Belinea o.display 3.1 26 Zoll gefunden. Gibt es noch andere?
Weiß jemand bescheid?
M
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Ein relativ günstiges Angebot scheint sich im Samsung-Portfolio zu finden. In Deutschland ist das Produkt allerdings noch nicht gelistet. Außerdem ist die Größe mit 22" etwas kleiner als von dir verlangt und das verbaute Panel (in dieser Preisklasse ganz normal) nur "TN-Müll". Hier scheint leider nur die Farbe zu stimmen. ;)

http://www.computerbase.de/news/hardware/monitore_displays/2008/oktober/samsung_22-tft_optik/


Der, von Bajuware bereits genannte, HP-Monitor macht sich neben Apple-Notebooks eigentlich (zumindest optisch) recht gut. Vor allem für Befürworter des neuen 23" CD scheint er eine gelungene Alternative zu sein.
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
Das ist doch die ganz normale Auflösung für alle 22" Widescreen- Displays?!

Grüße Joe
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Fujitsu hat auch einen weißen Monitor im Programm.

Grüße Joe

Ganz ehrlich : lass die Finger davon. Ich kann von "allen" ScaleoView Monitoren abraten. Ich hatte 3 verschiedene Modelle, der letzte hat den Weg zurück zum Händler gefunden. Absolut schrecklich. Eine grottenschlechte Farbwidergabe und was noch viel schlimmer ist, das hatte ich auf allen dreien, einen schräg verlaufenden Schleier in dem die Pixel unscharf waren. Das war technisch bedingt, denn diesen Schleier konnte man mit der Konfiguration verschieben, aber nie entfernen. Ganz ganz ganz schlechte Bildschirme.
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
Weiß schon jemand ob und wann der weiße Samsung zu uns kommen soll?

Grüße Joe