1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Webeditor mit ftp-Anbindung

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von matius, 10.09.08.

  1. matius

    matius Jonagold

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    22
    Hallo - nettes Forum,

    wie im Titel beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Webeditor mit ftp-Anbindung.
    Sprich man speichert es im Dokument ab und er lädt es im Hintergrund direkt hoch.

    Unter windows funktionierte das mit dem Programm Macromedia Homesite 5.0 sehr gut!

    Gibts da was für Mac OS?

    mfg, matius
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Oder Cyberduck und Smultron in Kombination.
     
  4. matius

    matius Jonagold

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    22
    Coda geflällt mir richtig gut. Bezahlbar ist es auch. Cyberduck und Smultron ist vll. auch nicht schlecht. Ich wusste nicht das man das alles kombinieren kann. Ich werde mal testen, wenn noch jemand vorschläge hat, immer her damit. Ansonsten vielen Dank für die schnellen Antworten.
     
  5. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Naja, wenn dir Homesite gefallen hat, würde sich der Dreamweaver anbieten.
     
  6. matius

    matius Jonagold

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    22
    Homesite hat mir deswegen gefallen, weil er die Dateien direkt auf den Ftp schiebt.

    Das war auch der einzigste Vorteil von dem Programm :oops:
     
  7. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ich kann dir nur Coda empfehlen! Delicious app!
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ich hasse Macromedia dafür das sie HomeSite gekauft haben damit se n g'scheiten Editor für Dreamweaver kriegen..
     

Diese Seite empfehlen