Suche Webeditor mit ftp-Anbindung

matius

Jonagold
Registriert
10.09.08
Beiträge
22
Hallo - nettes Forum,

wie im Titel beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Webeditor mit ftp-Anbindung.
Sprich man speichert es im Dokument ab und er lädt es im Hintergrund direkt hoch.

Unter windows funktionierte das mit dem Programm Macromedia Homesite 5.0 sehr gut!

Gibts da was für Mac OS?

mfg, matius
 

matius

Jonagold
Registriert
10.09.08
Beiträge
22
Coda geflällt mir richtig gut. Bezahlbar ist es auch. Cyberduck und Smultron ist vll. auch nicht schlecht. Ich wusste nicht das man das alles kombinieren kann. Ich werde mal testen, wenn noch jemand vorschläge hat, immer her damit. Ansonsten vielen Dank für die schnellen Antworten.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Naja, wenn dir Homesite gefallen hat, würde sich der Dreamweaver anbieten.
 

matius

Jonagold
Registriert
10.09.08
Beiträge
22
Homesite hat mir deswegen gefallen, weil er die Dateien direkt auf den Ftp schiebt.

Das war auch der einzigste Vorteil von dem Programm :oops:
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ich kann dir nur Coda empfehlen! Delicious app!