1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Video-Programm...

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von CraZyChris, 07.06.08.

  1. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Hi Leute,
    Ich suche ein Video Programm mit dem man den Ton von Videos wegnimmt und dafuer einen eigenen Ton reinbringt! (editieren)
    Kennt da jmd. eine Software , wenns geht auch kostenlos?

    Danke....Chris
     
  2. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Garageband.
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    iMovie (08 im Prinzip auch ,aber 06 HD besser)

    *J*
     
  4. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Kann man das wirklich mit garageband machen..?
    Danke, aber wo kann man sich IMovie 06 donwloaden? danke :)
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Im Prinzip ja: Seit iLife 08 ist Garageband als "Vertonungssoftware" für Videos designiert.

    iMovie 06 kann man hier legal herunterladen (vorausgesetzt, Du hast iLife 08!):

    http://www.apple.com/support/downloads/imovieHD6.html

    EDIT: Ach ja, verrate uns doch mal das Dateiformat der Videos... Vielleicht musst Du noch einen Zwischenschritt machen und die Dateien konvertieren.

    *J*
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Dafür reicht sogar der QuickTime Player Pro.
    Gruß Pepi
     
  7. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Also ich nehme den Dateityp .vlc , den Typ von hHandys, kameras....danke fuer die antwortern :)

    Wie meinst du das mit Systemvorraussetzungen ILife? Ich habe das Zuhasue....aber wie als Systemvoraussetzung?
     
    #7 CraZyChris, 07.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.08
  8. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Das iMovie 06, das Du von Apple herunterladen kannst, läuft nur, wenn Du iLife 08 installiert hast.

    *J*
     
  9. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Muss man dazu alle Programme von ILive auf dem PC haben?
     
  10. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Nö, ich vermute mal, dass es um die Basisbibliotheken geht. Oder zumindest iMovie 08. Ich gebe aber zu: Ich weiss es nicht genau!

    *J*
     
  11. Fenster

    Fenster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    143
    Hey, tut mir leid deinen Thread zu missbrauchen, aber ich wollte nicht extra einen neuen eröffnen.

    Ich suche auch ein Programm. Und zwar möchte ich schlicht und einfach eine Bilddatei und eine MP3 zusammenfügen und als Video speichern. So, dass ich es dann bei YouTube hochladen kann.

    Schön wäre ein einfaches Interface in das ich die 2 Dateien reinschiebe und fertig ;) Am liebsten natürlich Freeware.
     
  12. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Und warum liest Du dann nicht, was im Thread steht? iMovie (zumindest 06) kann das meines Wissens.
     
  13. Fenster

    Fenster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    143
    Nun, weil ich mir dafür nicht extra iLife kaufen möchte…
     
  14. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Wieso? War es bei Deinem Mac denn nicht dabei?
     
  15. Fenster

    Fenster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    143
    iMovie war mal drauf, aber mein Mac wurde schon formatiert und jetzt hab ich das nicht mehr.

    Es gibt doch bestimmt ein Freeware-Programm für sowas!
     
  16. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Es heißt iMovie und befindet sich auf den Original Installationsmedien die bei Deinem Mac dabei waren. Wenn Du zu faul bist das zu installieren, dann tuts mir leid. Außerdem wurde auch schon der QuickTime Player genannt, der wird wohl nicht wirklich fehlen bei Dir, oder?
    Gruß Pepi
     
  17. Fenster

    Fenster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    143
    Na sag bloß, da sind tatsächlich noch 2 weitere CDs dabei die ich bis heute noch nicht gesehen habe :eek: Sogar 2 neue Energizer-Batterien für die MightyMouse!

    Entschuldigt!
     
  18. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    "Wirst alt wie 'ne Kuh, lernst immer noch dazu!" sagte eine alte Nachbarin damals in Köln immer ;) Schön, daß wir Dir helfen konnten.
     

Diese Seite empfehlen