• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Video-Programm...

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Hi Leute,
Ich suche ein Video Programm mit dem man den Ton von Videos wegnimmt und dafuer einen eigenen Ton reinbringt! (editieren)
Kennt da jmd. eine Software , wenns geht auch kostenlos?

Danke....Chris
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
iMovie (08 im Prinzip auch ,aber 06 HD besser)

*J*
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Kann man das wirklich mit garageband machen..?
Danke, aber wo kann man sich IMovie 06 donwloaden? danke :)
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Im Prinzip ja: Seit iLife 08 ist Garageband als "Vertonungssoftware" für Videos designiert.

iMovie 06 kann man hier legal herunterladen (vorausgesetzt, Du hast iLife 08!):

http://www.apple.com/support/downloads/imovieHD6.html

EDIT: Ach ja, verrate uns doch mal das Dateiformat der Videos... Vielleicht musst Du noch einen Zwischenschritt machen und die Dateien konvertieren.

*J*
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Dafür reicht sogar der QuickTime Player Pro.
Gruß Pepi
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Also ich nehme den Dateityp .vlc , den Typ von hHandys, kameras....danke fuer die antwortern :)

Wie meinst du das mit Systemvorraussetzungen ILife? Ich habe das Zuhasue....aber wie als Systemvoraussetzung?
 
Zuletzt bearbeitet:

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Muss man dazu alle Programme von ILive auf dem PC haben?
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Nö, ich vermute mal, dass es um die Basisbibliotheken geht. Oder zumindest iMovie 08. Ich gebe aber zu: Ich weiss es nicht genau!

*J*
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Hey, tut mir leid deinen Thread zu missbrauchen, aber ich wollte nicht extra einen neuen eröffnen.

Ich suche auch ein Programm. Und zwar möchte ich schlicht und einfach eine Bilddatei und eine MP3 zusammenfügen und als Video speichern. So, dass ich es dann bei YouTube hochladen kann.

Schön wäre ein einfaches Interface in das ich die 2 Dateien reinschiebe und fertig ;) Am liebsten natürlich Freeware.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
iMovie war mal drauf, aber mein Mac wurde schon formatiert und jetzt hab ich das nicht mehr.

Es gibt doch bestimmt ein Freeware-Programm für sowas!
Es heißt iMovie und befindet sich auf den Original Installationsmedien die bei Deinem Mac dabei waren. Wenn Du zu faul bist das zu installieren, dann tuts mir leid. Außerdem wurde auch schon der QuickTime Player genannt, der wird wohl nicht wirklich fehlen bei Dir, oder?
Gruß Pepi
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Es heißt iMovie und befindet sich auf den Original Installationsmedien die bei Deinem Mac dabei waren. Wenn Du zu faul bist das zu installieren, dann tuts mir leid. Außerdem wurde auch schon der QuickTime Player genannt, der wird wohl nicht wirklich fehlen bei Dir, oder?
Gruß Pepi
Na sag bloß, da sind tatsächlich noch 2 weitere CDs dabei die ich bis heute noch nicht gesehen habe :eek: Sogar 2 neue Energizer-Batterien für die MightyMouse!

Entschuldigt!
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Na sag bloß, da sind tatsächlich noch 2 weitere CDs dabei die ich bis heute noch nicht gesehen habe :eek: Sogar 2 neue Energizer-Batterien für die MightyMouse!
"Wirst alt wie 'ne Kuh, lernst immer noch dazu!" sagte eine alte Nachbarin damals in Köln immer ;) Schön, daß wir Dir helfen konnten.