• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Texas Hold'em Poker

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Poker-Turnier

Heute abend jemand Lust auf ein gemütliches Poker-Turnier bei EuroPoker.com?
Tisch erstellen geht ganz einfach. 10 Spieler können teilnehmen.
Meldet euch bei mir und wir starten das ganze um 20 Uhr.
Mein Vorschlag wäre: RingGame(bei Turnier gehts nur mit richtigem Geld und das sehe ich nicht ein) -> Texas Hold Em -> Niedrig -> Tischname debunix Apfeltalk Poker
Teilt mir vorher bitte eure Name bei Europoker mit, da ich den Tisch dann als privat anmelde und somit sichergestellt ist, dass nur Apfeltalk-Mitglieder dabei sind.
Wie gesagt, bei Interesse PN an mich.
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
so ein mist... heute kann ich nicht :( aber vielleicht bin ich ja beim nächsten mal dabei :D
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Super Idee, bin froh, dass ich das durch Zufall mitbekommen habe... PN ist schon weg, bis heute Abend
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Schade das ich heute abend nicht kann - aber das wird bestimmt nicht das letzt AT-Poker-Spiel sein...
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Kommt Leute. Sind bisher nur zu dritt! Auf geht's! Is' besser als im TV zuzugucken und kostet nix!
Das is' doch 'ne Sache!!!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
CraX schrieb:
jedoch nicht um Geld, sondern nur for fun mit meinen Kumpels.

Pokern ohne Einsatz ist genau so spannend wie Roulette ohne Einsatz oder N Auto ohne Reifen
 

Decan Frost

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
208
Vielleicht bin ich ja blind, aber ich finde den Tisch nicht.
Ist doch richtig, daß sich ein Java-Fenster öffnet, in dem man den Tisch wählen muss, oder?
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
CraX und ich sind drin. Keine Ahnung was los ist. Sollte ja eigentlich angezeigt werden.