1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Texas Hold'em Poker

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von CraX, 09.07.06.

  1. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Da ich sehr gerne Texas Hold'em Spiele, würd ich das ganze auch gern virtuell tun. Ich hab schon iPoker gefunden, und das gefällt mir sehr gut, jedoch fehlt mir hier der Mehrspieler-Part. Ich würde also gerne Online Spielen, jedoch nicht um Geld, sondern nur for fun mit meinen Kumpels. Wüsste da jemand ne Möglichkeit? :) Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Pokerspieler unter euch ;)
     
  2. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Partypoker.net
    europoker.net
    etc.
    Kannst dich gerne mal bei mir melden, dann können wir gerne ne runde im netz zocken;)
     
  3. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    JA, europoker.net kann ich nur empfehlen - da spiel ich auch ganz gern!!!
     
  4. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Danke für eure schnelle Antwort :) Vielleicht trifft man sich ja mal an einem Tisch ;) WIe wärs mal mit ner Apfeltalk Poker-night? :p
     
  5. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    von mir aus gerne einmal. schreib mir einfach und wir sehen weiter, ok?
     
  6. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Da wäre ich auch dabei - bei Europoker.net kann man ja auch Turniere zu einem bestimmten Zeitpunkt planen - können wir mal machen! :-D
     
  7. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    hab da auch mal reingeschaut...ist ein wenig langsam der ablauf, aber mit echten gegnern... nicht schlecht, würde wohl mal mitmachen.
    es gibt übrigens auch ein poker-widget: http://scenario.com/poker/
     
  8. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Danke für den Tipp lieber "Nachbar" aus Bielefeld ;)
    Das Widget ist echt super :)
     
  9. Drummero

    Drummero Gast

    texas hold'em für linux

    hey hi

    kennt ihr zufaellig ne seite, wo man Texas Hold'em im Internet über Linux spielen kann?
    Natürlich ohne richtige Geldeinsaetze.
    Ich find da nämlich nix un partypoker.net un europoker.net geht net auf linux.
    Wär nett wenn ihr mich was wissen lässt falls ihr was wisst.
     
  10. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Guck mal was hier bei Europoker.net auf der Seite steht:
     

    Anhänge:

  11. Drummero

    Drummero Gast

    ja sorry aba des weiss ich au, nur hat des vorhin net gefunzt.
    ich probiers ma nochma mit nem annere account ma sehe ob des funst.
    Trotzdem thx.
     
  12. Drummero

    Drummero Gast

    ja sorry aba des weiss ich au das des da steht. des hat vorhin trotzdem net gefunzt.
    ich versuchs einfach nomma mit nem annere account ma sehe ob des hilft.
    trotzdem thx.
     
  13. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Ein Bekannter von mir schreibt zur Zeit an einem Texas Hold'em Java-Game. Ich werde euch hier informieren sobald es ausgereift ist!
     
  14. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Soll das ein Java-Applet-Spiel werden, also online, oder schon nen Client, der ja Plattformunabhängig ist wenns in Java gecoded ist. Oder soll es eher im eine art "Pokersimulator" im Sinne von iPoker werden, der zum trainieren gedacht ist? Hoffe du weißt noch einiges mehr =) Und vielleicht hast du ja ne Project-Page für uns :)
     
  15. netr4nger

    netr4nger Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    27.04.05
    Beiträge:
    464
    Hi,
    ich hab mal eine Frage zu den online-Poker Seiten. Spielt man da um echtes Geld oder nur um virtuelle Chips? Denn die Eurosport-Poker-Pros zocken doch auch im Internet, da dann aber um hohe Beträge wenn ich das recht verstanden habe?

    Gruß,
    Stefan
     
  16. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Da hat sich aktuell etwas geändert. Euro-Poker hat seit gestern (oder war's vorgestern) das spiel um echte Einsätze neben den virtuellen Spielchips eingeführt. Ich selbst spiele nur um virtuelle Chips
     
  17. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Ich spiel auch nur virtuell. Is ja Spaß. Aber wie siehts denn aus mit ner Apfeltalk-Pokerrunde? Würd mich freuen
     
  18. apfelkopp

    apfelkopp Gast

    ich würde auch bei der pokerrunde mitmachen, wann wollt ihr denn gerne? von mir aus sogar schon heute
     
  19. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
    Wäre auch dabei (sofern ich Zeit habe).
    Wie wäre es mit nem festen Termin, den man sich vormerken kann?
     
  20. CAP

    CAP Jonagold

    Dabei seit:
    06.06.06
    Beiträge:
    18

Diese Seite empfehlen