• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Texas Hold'em Poker

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Da ich sehr gerne Texas Hold'em Spiele, würd ich das ganze auch gern virtuell tun. Ich hab schon iPoker gefunden, und das gefällt mir sehr gut, jedoch fehlt mir hier der Mehrspieler-Part. Ich würde also gerne Online Spielen, jedoch nicht um Geld, sondern nur for fun mit meinen Kumpels. Wüsste da jemand ne Möglichkeit? :) Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Pokerspieler unter euch ;)
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Partypoker.net
europoker.net
etc.
Kannst dich gerne mal bei mir melden, dann können wir gerne ne runde im netz zocken;)
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
JA, europoker.net kann ich nur empfehlen - da spiel ich auch ganz gern!!!
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Danke für eure schnelle Antwort :) Vielleicht trifft man sich ja mal an einem Tisch ;) WIe wärs mal mit ner Apfeltalk Poker-night? :p
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
von mir aus gerne einmal. schreib mir einfach und wir sehen weiter, ok?
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Da wäre ich auch dabei - bei Europoker.net kann man ja auch Turniere zu einem bestimmten Zeitpunkt planen - können wir mal machen! :-D
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
hab da auch mal reingeschaut...ist ein wenig langsam der ablauf, aber mit echten gegnern... nicht schlecht, würde wohl mal mitmachen.
es gibt übrigens auch ein poker-widget: http://scenario.com/poker/
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Danke für den Tipp lieber "Nachbar" aus Bielefeld ;)
Das Widget ist echt super :)
 

Drummero

Gast
texas hold'em für linux

hey hi

kennt ihr zufaellig ne seite, wo man Texas Hold'em im Internet über Linux spielen kann?
Natürlich ohne richtige Geldeinsaetze.
Ich find da nämlich nix un partypoker.net un europoker.net geht net auf linux.
Wär nett wenn ihr mich was wissen lässt falls ihr was wisst.
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Drummero schrieb:
hey hi

kennt ihr zufaellig ne seite, wo man Texas Hold'em im Internet über Linux spielen kann?
Natürlich ohne richtige Geldeinsaetze.
Ich find da nämlich nix un partypoker.net un europoker.net geht net auf linux.
Wär nett wenn ihr mich was wissen lässt falls ihr was wisst.
Guck mal was hier bei Europoker.net auf der Seite steht:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    9,6 KB · Aufrufe: 186

Drummero

Gast
ja sorry aba des weiss ich au, nur hat des vorhin net gefunzt.
ich probiers ma nochma mit nem annere account ma sehe ob des funst.
Trotzdem thx.
 

Drummero

Gast
ja sorry aba des weiss ich au das des da steht. des hat vorhin trotzdem net gefunzt.
ich versuchs einfach nomma mit nem annere account ma sehe ob des hilft.
trotzdem thx.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ein Bekannter von mir schreibt zur Zeit an einem Texas Hold'em Java-Game. Ich werde euch hier informieren sobald es ausgereift ist!
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Soll das ein Java-Applet-Spiel werden, also online, oder schon nen Client, der ja Plattformunabhängig ist wenns in Java gecoded ist. Oder soll es eher im eine art "Pokersimulator" im Sinne von iPoker werden, der zum trainieren gedacht ist? Hoffe du weißt noch einiges mehr =) Und vielleicht hast du ja ne Project-Page für uns :)
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
Hi,
ich hab mal eine Frage zu den online-Poker Seiten. Spielt man da um echtes Geld oder nur um virtuelle Chips? Denn die Eurosport-Poker-Pros zocken doch auch im Internet, da dann aber um hohe Beträge wenn ich das recht verstanden habe?

Gruß,
Stefan
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Da hat sich aktuell etwas geändert. Euro-Poker hat seit gestern (oder war's vorgestern) das spiel um echte Einsätze neben den virtuellen Spielchips eingeführt. Ich selbst spiele nur um virtuelle Chips
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Ich spiel auch nur virtuell. Is ja Spaß. Aber wie siehts denn aus mit ner Apfeltalk-Pokerrunde? Würd mich freuen
 

apfelkopp

Gast
ich würde auch bei der pokerrunde mitmachen, wann wollt ihr denn gerne? von mir aus sogar schon heute
 

Decan Frost

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
208
Wäre auch dabei (sofern ich Zeit habe).
Wie wäre es mit nem festen Termin, den man sich vormerken kann?