• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche: STABILE Hose die cool aussieht (Keine Jeans)

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Diesel und G-Star Trage ich auch
und bin super zufrieden damit :)
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
866
Ich hab irgendeine NoName jeans vom C&A in 4-facher Ausführung.
Durch Moppedfahren rubbeln sich die Teile im Schritt dann irgendwann durch.
Hab dann Lederflicken draufnähen lassen - Hält!!!

Und in Rockerkreisen wirste gleich gefragt: "Wo isn die her??"
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich hab irgendeine NoName jeans vom C&A in 4-facher Ausführung.
Durch Moppedfahren rubbeln sich die Teile im Schritt dann irgendwann durch.
Hab dann Lederflicken draufnähen lassen - Hält!!!

Und in Rockerkreisen wirste gleich gefragt: "Wo isn die her??"
Ja dann, jetzt weiß ich ja wo du verkehrst:p
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich rate dir zu "Nudie", "G-Star" und "Carhatt". Meine Hosen sind allerdings noch nie wirklich kaputt gegangen - allerdings habe ich besonders bei Carhatt das gefühl, dass sie "unkaputtbar" sind. Nudie Jeans sind zwar teuer, aber sehen super aus und halten ewig. G-Star sind teuer, sehen gut aus und gehen meines erachtens nicht schnell kaputt (außer eine "Lederverzierung" am Bund).

mfg thexm
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Hol dir doch 'ne Windhose. Ich weiß ja nicht wo du mit deinen 200€-Jeans durchrutschst, die Windhose sollte dir aber ein treuer Begleiter sein ^^ und wenn du so eine anhast, siehst du auf jeden Fall ziemlich cool aus...
 

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
Ich rate dir zu "Nudie", "G-Star" und "Carhatt". Meine Hosen sind allerdings noch nie wirklich kaputt gegangen - allerdings habe ich besonders bei Carhatt das gefühl, dass sie "unkaputtbar" sind. Nudie Jeans sind zwar teuer, aber sehen super aus und halten ewig. G-Star sind teuer, sehen gut aus und gehen meines erachtens nicht schnell kaputt (außer eine "Lederverzierung" am Bund).

mfg thexm

Die Stoffhose die ich von g-star habe ist echt unkaputtbar, krasses Material. Jeans ist irgendwie kein guter Stoff, sieht man schon an der Art wie er aufgebaut ist. Und nicht umsonst gibt es die "Fetzen-Jeans"-Mode.
 

cyc222

Gala
Registriert
12.10.08
Beiträge
49
Ich rate dir zu "Nudie"......
Nudie's sind die besten!!
Ich trag nur Nudies :) Aber da du ja Jeans suchst die nicht kaputt gehen sind die die falschen :p Aber würden perfekt zu deiner beschreibung passen...sind eigentlich die "rocker" hosen überhaupt wie ich finde :D
Nudie jeans kommen aus Schweden und werden meistens in Italien oder Japan (Selvage Jeans) hergestellt.
Der Sinn ist eigentlich das die Jeans einen persöhnlichen Used effekt bekommt..
2293_06.jpg

www.nudiejeans.com
http://www.nudiejeans.com/gallery
Ich bin der Yoshi unter den Nudie Fans...:innocent::innocent:
 

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
Ja cool aber zum 1000. Mal: KEINE JEANS JEANS HALTEN NICHT EGAL WAS IHR ERZÄHLT ICH HAB ALLE DURCH. Es geht hier um mormale Stoffhosen im Jeans-Schnitt.

Und überhaupt mit so vorgestonewashed Dingern wie auf dem Bild da oben laufen doch nur Muttersöhnchen rum ich kauf die Jeans immer Dunkelblau wie sich das gehört für echte Männer!
 
  • Like
Reaktionen: T-lo

cyc222

Gala
Registriert
12.10.08
Beiträge
49
ähhm...die waren mal dunkelblau...:-D die wurden nich vorgewaschen

Ich weiß das du keine Jeans suchst..war auch eher so ein beitrag am rande weil jemand Nudies erwähnte :p