Ich hab die Schnauze voll: Jede Jeans die ich mir kaufe egeal welche Marke geht nach spätestens einem halben Jahr irgendwo kaputt. Normale "Stoff"-Hosen dagegen halten bei mir Ewigkeiten, z.b. von G-Star die Elwood Heritage hab ich seit 10 Jahren und die ist nur unten am Saum kaputtgelatscht ansonsten is mit der nix. Der Jeans-Stoff rubbelt bei mir immer irgendwo auf – entweder im Schritt oder am Knie oder am Hintern, meine Jeans haben an den komischsten Stellen Löcher, meistens aber am Knie. Ich hab hier zerlöcherte Jeans aus den letzten 5 Jahren rumfliegen von Levi's, Freeman T-Porter, Lee, Herrlicher, Replay, – alle Schrott (und alle sehr teuer, die Freeman hat 220 Euro gekostet z.B.). Für mich kommt daher keine Jeans mehr in Frage.
Daher meine Frage: Welche Hosen aus normalem Stoff sehen cool aus UND halten lange? Also so der normale Jeans-Schnitt. Muss dazu sagen ich bin 1,96 und normal gebaut (wiege 98 Kg) und bevorzuge eher so den lässigen/alternativen Style. Also Airwalks, Fallen oder Nike (nur Schwarz) und im allgemeinen dunkle Klamotten. Bin 33 und volltätowiert also kommt mir nich mit Benetton oder sowas
Daher meine Frage: Welche Hosen aus normalem Stoff sehen cool aus UND halten lange? Also so der normale Jeans-Schnitt. Muss dazu sagen ich bin 1,96 und normal gebaut (wiege 98 Kg) und bevorzuge eher so den lässigen/alternativen Style. Also Airwalks, Fallen oder Nike (nur Schwarz) und im allgemeinen dunkle Klamotten. Bin 33 und volltätowiert also kommt mir nich mit Benetton oder sowas