Suche sortierungsprogramm für Festplatten

Schmimo97

Erdapfel
Registriert
03.12.13
Beiträge
5
Hallo,
Ich habe 2 Festplatten mit verschiedener Musik drauf, aber auch viele gleiche. Jetzt möchte ich das auf beiden Platten alles drauf ist.
Wie mach ich das, und erspar mir dabei alles einzeln rauszusuchen was auf der anderen Platte nicht drauf ist.
Gibt es da ein Programm für?
LG Paul
 

Benutzer 176034

Gast
Ist es denn so viel, dass dies nur ein Programm könnte und nicht vielleicht Du selber?
Ich würde solch eine Aufgabe nicht der Technik überlassen...
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ist die Verzeichnisstruktur die gleiche?Wenn ja, rsync (bzw. halt auch mit einer passender GUI). Sonst ggf. den weg über iTunes (oder eine Alternative für Musikverwaltung).
 

Schmimo97

Erdapfel
Registriert
03.12.13
Beiträge
5
Also es sind so um die 200 Alben...könnte man also machen aber würd halt so schon nen paar min brauchen, und nen Programm wär halt echt praktischer...
 

Schmimo97

Erdapfel
Registriert
03.12.13
Beiträge
5
Also es ist beides In iTunes.
wenn ich z.b den iTunes Ordner 1 komplett in Ordner zwei ziehe, werden dann nur die Sachen kopiert, die da noch nich drinne? Weil das wär ja perfekt