Suche sortierungsprogramm für Festplatten

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Schmimo97, 03.12.13.

  1. Schmimo97

    Schmimo97 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.12.13
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    Ich habe 2 Festplatten mit verschiedener Musik drauf, aber auch viele gleiche. Jetzt möchte ich das auf beiden Platten alles drauf ist.
    Wie mach ich das, und erspar mir dabei alles einzeln rauszusuchen was auf der anderen Platte nicht drauf ist.
    Gibt es da ein Programm für?
    LG Paul
     
  2. machmahinda

    machmahinda Harberts Renette

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    7.075
    Ist es denn so viel, dass dies nur ein Programm könnte und nicht vielleicht Du selber?
    Ich würde solch eine Aufgabe nicht der Technik überlassen...
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Ist die Verzeichnisstruktur die gleiche?Wenn ja, rsync (bzw. halt auch mit einer passender GUI). Sonst ggf. den weg über iTunes (oder eine Alternative für Musikverwaltung).
     
  4. staettler

    staettler Großherzog Friedrich von Baden

    Dabei seit:
    04.06.12
    Beiträge:
    5.312
    Probier mal Gemini.
     
  5. Schmimo97

    Schmimo97 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.12.13
    Beiträge:
    5
    Also es sind so um die 200 Alben...könnte man also machen aber würd halt so schon nen paar min brauchen, und nen Programm wär halt echt praktischer...
     
  6. Schmimo97

    Schmimo97 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.12.13
    Beiträge:
    5
    Also es ist beides In iTunes.
    wenn ich z.b den iTunes Ordner 1 komplett in Ordner zwei ziehe, werden dann nur die Sachen kopiert, die da noch nich drinne? Weil das wär ja perfekt