1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Software zum "zusammen-schneiden" von Filmen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Alv, 23.11.07.

  1. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Hallo Leute,

    zunächst einmal bitte ich vielmals um entschuldigung, wenn ich hier einen "Such-Thread" aufmache. Natürlich hab ich gelernt mit der Su-Fu umzugehen, aber es kamen nicht die Ergebnisse die ich mir erhofft habe. Nun gut, zu meiner Suche:

    Ich suche ein Programm womit man Filme bzw. Videos zusammenschneiden kann. Da ich mich auf diesem Gebiet nicht gut auskenne brauche ich von euch Hilfe bei der Wahl des richtigen Programms und evtl. der Handhabung. Ich habs mit iMovie versucht aber ich werde daraus nicht ganz schlau. :(

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Mfg Alv
     
  2. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Hat keiner Idee? :(
     
  3. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Was ist denn an iMovie so verkehrt? Grad mit der neuen version wurds doch noch viel einfacher. Und ein blick ins handbuch oder die hilfe schadet auch nicht.

    Sonst waer da noch finalcut express. Aber wenn dich iMovie schon ueberfordert, wuerd ich davon besser gleich die finger lassen.
     
  4. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Da muss ich pumpkin Recht geben. Viel einfacher als mit iMovie bekommst dus leider nicht... Schaus dir doch nochmal genauer an, bei Fragen gibts ja noch die tolle Hilfsfunktion im Programm oder du meldest dich hier nochmal ;) Ist aber wirklich nicht kompliziert das ganze... Einfach mal ein bisschen damit rumspielen, dann klappt das schon, glaubs mir!
     

Diese Seite empfehlen