1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche SIM Kartenleser...

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von HWL_Goose, 03.12.08.

  1. HWL_Goose

    HWL_Goose Auralia

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    203
    ...kann mir jemand einen (guten) SIM Kartenleser inkl. Software für den Mac empfehlen????

    Ich suche und suche und suche und finde keinen einzigen der Kompatibel ist. Kann das sein oder stelle ich mich zu blöd an?

    Ich möchte bei Handy-SIMs die Telefonbücher und Co. damit verwalten.
     
  2. apple_maulwurf

    apple_maulwurf Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    175
    ohjeeh..... des is nich so einfach.... Wir haben hier noch ein uralt Gerät von Meilenstein herum stehen.
    Warum das nicht geeignet ist, kannst du hier nachlesen...
    http://www.apfeltalk.de/forum/sim-kartenleser-software-t90753.html

    ich hatte vor etwa einem jahr das selbe problem wie du, und hab ebenfalls nichts gefunden...

    Ich hab dann halt einen alten eMac ausgekramt, und des ganze mit 10.3 gemacht ;)

    Sry, dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann.....
     
  3. HWL_Goose

    HWL_Goose Auralia

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    203
    In dem Thread steht ja leider auch nicht viel drin... scheint wirklich ein schwieriges Thema zu sein. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es dazu keine Lösung für den Mac gibt.

    Ich habe hier einen Kartenleser mit Software, aber der funktioniert nur am PC. Ich habe auch schon versucht das teil mit ner parallels 4 bzw. vmware 2 jeweils mit vista bzw. xp ans laufen zu bekommen, aber irgendwie will das keiner von den Virtuellen-Maschinen laufen. Keine Ahnung warum!

    Bin für jeden Lösungsansatz dankbar.
     
  4. Hans-Ulrich

    Hans-Ulrich Jamba

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    59
    Hallo,
    mit BootCamp und XP -> Kartenleser SCR335 funktioniert.
     
  5. HWL_Goose

    HWL_Goose Auralia

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    203
    BootCamp wäre natürlich auch ne Lösung, aber da könnte ich das Teil genauso gut an meinen PC anschließen. Da geht das ja auch noch. Aber genau davon will ich ja WEG!!!

    Hast Du den Kartenleser mal mit ner VM ausprobiert?
     

Diese Seite empfehlen