1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche serien renamer

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von woolf, 01.12.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woolf

    woolf Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    68
    hallo

    für windows habe ich das Tool gefunden. aber für mac hab ich mich blöd gesucht. hat jemand nen link wo es so was für mac gibt. also Serien automatisch benennt. danke
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    du kannst dir einfach einen automator-ablauf selber basteln, versuch es mal nach intuition, dass ist wirklich ganz einfach.
     
  3. woolf

    woolf Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    68
    ich such aber ein Tool das anhand von S1E01 den dazugehörigen Titel der Serie von der internetseite [Seitenname entfernt - Apfeltalk] oder so runterlädt. für Windof gibt es so was. Ich denke das es für Mac sicher auch gibt, nur finde ich es nicht
     
    #3 woolf, 01.12.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.09
  4. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
  5. woolf

    woolf Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    68
    komisch es leuft bei mir nicht. aber so wie ich das verstanden habe, holt es die infos für die serien nicht aus dem netz. also muss man es wieder selber eingeben.
     
  6. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    achsoooo sry, ich habe "serien renamer" falsch verstanden! *rofl* ich dachte du meinst einfach ein batchprogramm. sry *g*
     
  7. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Stimmt, Du hast recht... Sorry, war der falsche Tipp.
    Gruß
    Andreas
     
  8. woolf

    woolf Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    68
    egal. aber danke für den link. das zeigt das hier alle gerne helfen. ich hoffe ihr habt verstanden was ich genau suche. habs ein bischen blöd berschrieben.
     
  9. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    In unseren Forenregeln ist nachzulesen, dass wir Diskussionen zu Raubkopien und Urheberrechtsverletzungen nicht zulassen. Die besagte Webseite selbst stellt zwar keine illegalen Inhalte zur Verfügung, jedoch ist der Zweck eindeutig: Das Bereitstellen illegaler Inhalte zum Download über das Anbieten von Links.

    Die Diskussion darüber, wie Du solcherart illegal erworbene Inhalte nun hübsch säuberlich geordnet auf Deiner Festplatte organisieren kannst, ist hier bei Apfeltalk unerwünscht. Der Thread wird daher geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen