• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche serien renamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

woolf

Tokyo Rose
Registriert
21.06.07
Beiträge
68
hallo

für windows habe ich das Tool gefunden. aber für mac hab ich mich blöd gesucht. hat jemand nen link wo es so was für mac gibt. also Serien automatisch benennt. danke
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
du kannst dir einfach einen automator-ablauf selber basteln, versuch es mal nach intuition, dass ist wirklich ganz einfach.
 

woolf

Tokyo Rose
Registriert
21.06.07
Beiträge
68
ich such aber ein Tool das anhand von S1E01 den dazugehörigen Titel der Serie von der internetseite [Seitenname entfernt - Apfeltalk] oder so runterlädt. für Windof gibt es so was. Ich denke das es für Mac sicher auch gibt, nur finde ich es nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
achsoooo sry, ich habe "serien renamer" falsch verstanden! *rofl* ich dachte du meinst einfach ein batchprogramm. sry *g*
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
komisch es leuft bei mir nicht. aber so wie ich das verstanden habe, holt es die infos für die serien nicht aus dem netz. also muss man es wieder selber eingeben.
Stimmt, Du hast recht... Sorry, war der falsche Tipp.
Gruß
Andreas
 

woolf

Tokyo Rose
Registriert
21.06.07
Beiträge
68
egal. aber danke für den link. das zeigt das hier alle gerne helfen. ich hoffe ihr habt verstanden was ich genau suche. habs ein bischen blöd berschrieben.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
In unseren Forenregeln ist nachzulesen, dass wir Diskussionen zu Raubkopien und Urheberrechtsverletzungen nicht zulassen. Die besagte Webseite selbst stellt zwar keine illegalen Inhalte zur Verfügung, jedoch ist der Zweck eindeutig: Das Bereitstellen illegaler Inhalte zum Download über das Anbieten von Links.

Die Diskussion darüber, wie Du solcherart illegal erworbene Inhalte nun hübsch säuberlich geordnet auf Deiner Festplatte organisieren kannst, ist hier bei Apfeltalk unerwünscht. Der Thread wird daher geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.