1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Schulpraktikum in München

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von HE@D, 18.12.08.

1. HE@D

HE@D Jamba

Also ich suche vom 9.März.2009 bis 13.März oder vom 16.März.2008 bis 20.März.2008 ein Schulpraktikumsplatz und wollte euch herzlichst fragen ob mir jemand hier in seiner Arbeit oder von einem Bekannten mir ein Praktikumsplatz besorgen kann.Ich suche einen Praktikumsplatz im Bereich Bürokaufmann oder Webdesigner.
    Ich bedanke mich schon im Vorraus.

Kenntnisse :
    - Umgang mit Photoshop
    - Umgang mit HTML
    - Umgang mit Word
    - Umgang mit Powerpoint (nicht so gut)

Wenn ihr ein Bild meiner Werke braucht dann könnte ich euch paar Werke per PN zeigen.

Mit freundlichen Grüßen ,
    HE@D (aka. Cem Bektas)

P.S : Sorry war echt nicht gut geschreiben tut mir leid.

#1 HE@D, 18.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.08
    iMack gefällt das.
  2. HE@D

HE@D Jamba

Kann mir niemand eins Empfehlen

3. destoval

destoval Jamba

Ist nicht böse gemeint, aber du solltest nochmal die Grammatik in deiner Anfrage überarbeiten!

Wenn imho eine Ausschreibung schon so "dahin geklatscht" ist, dann kann man sich denken wie wichtig dir die sache ist und mit welchem engagement du daran gehen wirst o_O

4. sale53

sale53 deaktivierter Benutzer

Wenn imho eine Ausschreibung schon so "dahin geklatscht" ist, dann kann man sich denken wie wichtig dir die Sache ist und mit welchem Engagement du daran gehen wirst.

Wer im Glashaus......

5. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Na ja, destoval möchte sich ja auch um kein Praktikum bewerben. :p

6. HE@D

HE@D Jamba

Sorry schreibe so was zum ersten Mal und in der Schule hatten wir sowas noch nicht .

7. Bananenbieger

Was? Rechtschreibung? :p

Wenn Du Dich irgendwo bewirbst, dann versuche, einen möglichst guten Eindruck zu machen. Das heißt: Ein gepflegtes, kompetentes und selbstsicheres Auftreten beim persönlichen Kontakt und im schriftlichen Kontakt korrektes Deutsch und ein ordentliches Schriftbild verwenden (auch bei eMail-Kontakt!).

Hast Du schon mal nach Internetagenturen/Werbeagenturen mit Internetkompetenzen in München bei Google/Gelbeseiten.de/anderen Branchenverzeichnissen gesucht?

8. sale53

sale53 deaktivierter Benutzer

Er/Sie hat doch nur gefragt, ob ihm/ihr jemand einen Kontakt vermitteln kann. Mehr nicht.

Wenn dann eine Bewerbung erfolgt ist das eine andere Sache.

9. HE@D

HE@D Jamba

Nein wie sich Bewirbt und so

10. Bananenbieger

Meinst Du, ich empfehle jemanden weiter, wenn ich schon zig Rechtschreibfehler in der Anfrage sehe?
    Ich finde, die Grundsätze für Bewerbungen gelten auch für Kontaktanfragen ;)

@Head: Kennst Du http://www.serviceplan.de/ ? Das ist so die erste Werbeagentur, die mir in München einfällt. Die machen auch Webdesign.

11. HE@D

HE@D Jamba

Danke bist echt nett

12. Bananenbieger

Diese Seite empfehlen