• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Suche Schulpraktikum in München

HE@D

Jamba
Registriert
14.12.08
Beiträge
58
Also ich suche vom 9.März.2009 bis 13.März oder vom 16.März.2008 bis 20.März.2008 ein Schulpraktikumsplatz und wollte euch herzlichst fragen ob mir jemand hier in seiner Arbeit oder von einem Bekannten mir ein Praktikumsplatz besorgen kann.Ich suche einen Praktikumsplatz im Bereich Bürokaufmann oder Webdesigner.
Ich bedanke mich schon im Vorraus.

Kenntnisse :
- Umgang mit Photoshop
- Umgang mit HTML
- Umgang mit Word
- Umgang mit Powerpoint (nicht so gut)

Wenn ihr ein Bild meiner Werke braucht dann könnte ich euch paar Werke per PN zeigen.

Mit freundlichen Grüßen ,
HE@D (aka. Cem Bektas)


P.S : Sorry war echt nicht gut geschreiben tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: iMack

destoval

Jamba
Registriert
28.01.08
Beiträge
56
Ist nicht böse gemeint, aber du solltest nochmal die Grammatik in deiner Anfrage überarbeiten!

Wenn imho eine Ausschreibung schon so "dahin geklatscht" ist, dann kann man sich denken wie wichtig dir die sache ist und mit welchem engagement du daran gehen wirst o_O
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Ist nicht böse gemeint, aber du solltest nochmal die Grammatik in deiner Anfrage überarbeiten!

Wenn imho eine Ausschreibung schon so "dahin geklatscht" ist, dann kann man sich denken wie wichtig dir die sache ist und mit welchem engagement du daran gehen wirst o_O

Wenn imho eine Ausschreibung schon so "dahin geklatscht" ist, dann kann man sich denken wie wichtig dir die Sache ist und mit welchem Engagement du daran gehen wirst.

Wer im Glashaus......
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Na ja, destoval möchte sich ja auch um kein Praktikum bewerben. :p
 

HE@D

Jamba
Registriert
14.12.08
Beiträge
58
Sorry schreibe so was zum ersten Mal und in der Schule hatten wir sowas noch nicht .
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
...und in der Schule hatten wir sowas noch nicht .
Was? Rechtschreibung? :p

Wenn Du Dich irgendwo bewirbst, dann versuche, einen möglichst guten Eindruck zu machen. Das heißt: Ein gepflegtes, kompetentes und selbstsicheres Auftreten beim persönlichen Kontakt und im schriftlichen Kontakt korrektes Deutsch und ein ordentliches Schriftbild verwenden (auch bei eMail-Kontakt!).

Hast Du schon mal nach Internetagenturen/Werbeagenturen mit Internetkompetenzen in München bei Google/Gelbeseiten.de/anderen Branchenverzeichnissen gesucht?
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Was? Rechtschreibung? :p

Wenn Du Dich irgendwo bewirbst, dann versuche, einen möglichst guten Eindruck zu machen. Das heißt: Ein gepflegtes, kompetentes und selbstsicheres Auftreten beim persönlichen Kontakt und im schriftlichen Kontakt korrektes Deutsch und ein ordentliches Schriftbild verwenden (auch bei eMail-Kontakt!).

Er/Sie hat doch nur gefragt, ob ihm/ihr jemand einen Kontakt vermitteln kann. Mehr nicht.

Wenn dann eine Bewerbung erfolgt ist das eine andere Sache.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Er/Sie hat doch nur gefragt, ob ihm/ihr jemand einen Kontakt vermitteln kann. Mehr nicht.
Meinst Du, ich empfehle jemanden weiter, wenn ich schon zig Rechtschreibfehler in der Anfrage sehe?
Ich finde, die Grundsätze für Bewerbungen gelten auch für Kontaktanfragen ;)

@Head: Kennst Du http://www.serviceplan.de/ ? Das ist so die erste Werbeagentur, die mir in München einfällt. Die machen auch Webdesign.