• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche radiofähige Soundanlage für iPod touch 2G

Narya

Idared
Registriert
16.01.10
Beiträge
26
Hallo!

Wie der Titel ja bereits sagt, suche ich eine (kleine Kompakt-) Anlage

- die meinen iPod touch 2G sowohl abspielen als auch laden kann
- die UKW/FM Radio Empfang hat (am liebsten über ein Antennenkabel)
- die nicht zwangsläufig ein CD-Fach haben muss
- die vom Design her ansprechend ist
- die sich möglichst unter 150€ bewegt
- die einen angenehmen Sound hat (muss nicht Weltklasse sein, so ein Gehör dafür habe ich eh nicht)

Bisher habe ich eine Sony CMT M70 Anlage, mit der ich soundmäßig eigentlich immer zufrieden war, die mir aber jetzt einfach zu groß ist.
In der Regel höre ich Radio (SWR3) und Pop, Rock, Alternative, R&B, dafür sollte der Sound also ausreichen.

Überlegt hatte ich mir diese Anlage, noch schöner fände ich es aber, wenn ich nicht noch irgendwo seperate Boxen habe, sondern "alles-in-einem".

Falls mir jemand ein Gerät empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar!!! :-D
 

Mueddin

Jamba
Registriert
24.07.08
Beiträge
59
Hi,
suche auch sowas, weil ich für ein Jahr ins Ausland gehe und dafür noch so´ne kleine Anlage, Wecker, Radio ... brauche. Meine Liste sieht momentan noch so aus:
iTeufel
JBL on Time 200P
SDI iHome iP9
Sony ICF C1 IP
mein derzeitiger Favorit ist der Xtrememac
hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten?
Danke Mueddin
 
Zuletzt bearbeitet: