1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche radiofähige Soundanlage für iPod touch 2G

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Narya, 23.01.10.

  1. Narya

    Narya Idared

    Dabei seit:
    16.01.10
    Beiträge:
    26
    Hallo!

    Wie der Titel ja bereits sagt, suche ich eine (kleine Kompakt-) Anlage

    - die meinen iPod touch 2G sowohl abspielen als auch laden kann
    - die UKW/FM Radio Empfang hat (am liebsten über ein Antennenkabel)
    - die nicht zwangsläufig ein CD-Fach haben muss
    - die vom Design her ansprechend ist
    - die sich möglichst unter 150€ bewegt
    - die einen angenehmen Sound hat (muss nicht Weltklasse sein, so ein Gehör dafür habe ich eh nicht)

    Bisher habe ich eine Sony CMT M70 Anlage, mit der ich soundmäßig eigentlich immer zufrieden war, die mir aber jetzt einfach zu groß ist.
    In der Regel höre ich Radio (SWR3) und Pop, Rock, Alternative, R&B, dafür sollte der Sound also ausreichen.

    Überlegt hatte ich mir diese Anlage, noch schöner fände ich es aber, wenn ich nicht noch irgendwo seperate Boxen habe, sondern "alles-in-einem".

    Falls mir jemand ein Gerät empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar!!! :-D
     
  2. Narya

    Narya Idared

    Dabei seit:
    16.01.10
    Beiträge:
    26
    Hat keiner einen guten Tip?
     
  3. Mueddin

    Mueddin Jamba

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    58
    Hi,
    suche auch sowas, weil ich für ein Jahr ins Ausland gehe und dafür noch so´ne kleine Anlage, Wecker, Radio ... brauche. Meine Liste sieht momentan noch so aus:
    iTeufel
    JBL on Time 200P
    SDI iHome iP9
    Sony ICF C1 IP
    mein derzeitiger Favorit ist der Xtrememac
    hat jemand Erfahrung mit solchen Geräten?
    Danke Mueddin
     
    #3 Mueddin, 12.07.10
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.10

Diese Seite empfehlen