1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Programmierer und Web Designer

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von sidewinda, 09.07.08.

  1. sidewinda

    sidewinda Granny Smith

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    13
    Hallo.

    Ich bin Besitzer eines Internet Shops den ich nun etwas überarbeiten möchte. Leider habe ich persönlich nicht die Fähigkeiten dazu.

    Nun suche ich jemand der das ganze für mich erledigt. Es geht einmal darum das ganze Teilweise andres zu gestalten. Die Boxen und das ganze Layout. Das müsste dann über programmieren gemacht werden und zum anderen soll das Design grafisch erneuert werden.

    Natürlich müsst ihr es nicht umsonst machen. WÜrde euch natürlich was dafür geben.

    Gibt es hier jemand der mir das weiterhelfen kann? Wenn ja meldet euch bitte bei mir.

    Manuel
     
  2. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    die wichtigste frage dazu ist, hast du einen angemieteten Shop bei strato 1und 1 etc oder einen installierten auf einem webserver wie os-commerce xt commerce etc?
     
  3. sidewinda

    sidewinda Granny Smith

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    13
  4. Rollmac

    Rollmac Jonathan

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    82
    Melde mich als Web-Designer.
    Ich hänge mal ein Werk von mir an.
    Melde dich bei mir per PN um weiteres zu regeln.
     

    Anhänge:

  5. sidewinda

    sidewinda Granny Smith

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    13
    Keine weiteren Interessenten?

    Manuel
     
  6. shasha

    shasha Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    131
    Ich könnte das Layout gestalten.
    Bei Interesse melden. :)
     

    Anhänge:

  7. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Schreib mir mal eine PN wie du dir das vorstellst und was du dir vorstellst.
    Was möchtest du haben? Was bist du bereit dafür zu zahlen? etc.pp

    Ich bin grade dabei mich bei div. Firmen als Werkstudent fürs Webdesign zu bewerben und wenn du mir deine Vorstellungen näher bringst, werd ich ne Bewerbung für dich aufsetzen! ;)


    Gruß,
    Casi
     
  8. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595

    Gleiches für mich bitte auch.
    Danke!
     
  9. thinkboy

    thinkboy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    143
    falls du noch auf der suche bist - schick einfach ne pm - danke
     
  10. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
  11. Inishi

    Inishi Erdapfel

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    5
    Komm ich zu spät? :p
    Interesse vorhanden. Einfach PN schreiben und Referenzen folgen. :D
     
  12. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Dich wird er nicht nehmen ... :-D
     
  13. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Und dann sagen alle immer der Beruf "Webdesigner" wird in den Dreck gezogen! :innocent:
     
  14. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Ich könnte mit Layout- u. Programmierkenntnissen dienen. Eins meiner letzten Projekte war dieses hier inkl. Webshop, der aktuell noch nicht öffentlich ist. Kann Dir aber die URL schicken, damit du das Design und die Funktionen sehen kannst. An sonsten PN.

    Grüße Ultrasonic
     
  15. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Ich glaube weitere Angebote können sich willige Poster spaaren, oder hat hier jemand schonmal eine PN vom Threadersteller bekommen?
     
  16. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    @Max : recht geb !
    Echt übel wer sich heute schon alles als "Webdesigner" ausgibt. Manchmal schon zum heulen ... vor lauter lachen, wie man sowas auch noch öffentlich ausbreiten kann *hehe*
     
  17. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Eyy ich meinte das ernst! Ich kann voll krass Photoshop! Eyy ich hab die "Blending Options" voll drauf! Weisst du, so Drop Shadow (100%) und voll die krassen Effekte mit Outer Glow! :D
     
  18. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Abgeflachte Kante und Relief ist coooool! :p
     
  19. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Hey, die sind manchmal schon nützlich.

    No hatin on Photoshop.
     
  20. davidxedge

    davidxedge Erdapfel

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    3
    ich will ja nich großkotzig erscheinen aber das ist echt witzig wie sich alle darum reißen für die erstellung der Seite. und wie schon erwähnt wurde... wer sich alles für einen Designer hält schockiert mich immer wieder. bitte nennt euch Hobby web Bastler oder so aber nich Designer denn das wäre nen Armutszeugnis für mich und die die es wirklich auf tasche haben. DANKE

    www.needtoact.com
     

Diese Seite empfehlen