• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Programmierer und Web Designer

sidewinda

Granny Smith
Registriert
23.04.08
Beiträge
13
Hallo.

Ich bin Besitzer eines Internet Shops den ich nun etwas überarbeiten möchte. Leider habe ich persönlich nicht die Fähigkeiten dazu.

Nun suche ich jemand der das ganze für mich erledigt. Es geht einmal darum das ganze Teilweise andres zu gestalten. Die Boxen und das ganze Layout. Das müsste dann über programmieren gemacht werden und zum anderen soll das Design grafisch erneuert werden.

Natürlich müsst ihr es nicht umsonst machen. WÜrde euch natürlich was dafür geben.

Gibt es hier jemand der mir das weiterhelfen kann? Wenn ja meldet euch bitte bei mir.

Manuel
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
die wichtigste frage dazu ist, hast du einen angemieteten Shop bei strato 1und 1 etc oder einen installierten auf einem webserver wie os-commerce xt commerce etc?
 

Rollmac

Jonathan
Registriert
30.07.07
Beiträge
82
Melde mich als Web-Designer.
Ich hänge mal ein Werk von mir an.
Melde dich bei mir per PN um weiteres zu regeln.
 

Anhänge

  • Design..jpg
    Design..jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 328

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
Ich könnte das Layout gestalten.
Bei Interesse melden. :)
 

Anhänge

  • S&k_layout.jpg
    S&k_layout.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 275

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Schreib mir mal eine PN wie du dir das vorstellst und was du dir vorstellst.
Was möchtest du haben? Was bist du bereit dafür zu zahlen? etc.pp

Ich bin grade dabei mich bei div. Firmen als Werkstudent fürs Webdesign zu bewerben und wenn du mir deine Vorstellungen näher bringst, werd ich ne Bewerbung für dich aufsetzen! ;)


Gruß,
Casi
 

thinkboy

Bismarckapfel
Registriert
01.12.07
Beiträge
143
falls du noch auf der suche bist - schick einfach ne pm - danke
 

Inishi

Erdapfel
Registriert
22.03.08
Beiträge
5
Komm ich zu spät? :p
Interesse vorhanden. Einfach PN schreiben und Referenzen folgen. :D
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Und dann sagen alle immer der Beruf "Webdesigner" wird in den Dreck gezogen! :innocent:
 

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
Ich könnte mit Layout- u. Programmierkenntnissen dienen. Eins meiner letzten Projekte war dieses hier inkl. Webshop, der aktuell noch nicht öffentlich ist. Kann Dir aber die URL schicken, damit du das Design und die Funktionen sehen kannst. An sonsten PN.

Grüße Ultrasonic
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich glaube weitere Angebote können sich willige Poster spaaren, oder hat hier jemand schonmal eine PN vom Threadersteller bekommen?
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
@Max : recht geb !
Echt übel wer sich heute schon alles als "Webdesigner" ausgibt. Manchmal schon zum heulen ... vor lauter lachen, wie man sowas auch noch öffentlich ausbreiten kann *hehe*
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Eyy ich meinte das ernst! Ich kann voll krass Photoshop! Eyy ich hab die "Blending Options" voll drauf! Weisst du, so Drop Shadow (100%) und voll die krassen Effekte mit Outer Glow! :D
 

davidxedge

Erdapfel
Registriert
02.04.08
Beiträge
3
ich will ja nich großkotzig erscheinen aber das ist echt witzig wie sich alle darum reißen für die erstellung der Seite. und wie schon erwähnt wurde... wer sich alles für einen Designer hält schockiert mich immer wieder. bitte nennt euch Hobby web Bastler oder so aber nich Designer denn das wäre nen Armutszeugnis für mich und die die es wirklich auf tasche haben. DANKE

www.needtoact.com