1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Programme "magix photo clinic" und "microsoft picture it 7.0" für mac

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Kimmy121, 15.06.07.

  1. Kimmy121

    Kimmy121 Gala

    Dabei seit:
    08.05.06
    Beiträge:
    49
    Hallo,
    Ich hab schon seit ich meinem Mac habe (ca. 5 Monate) ein kleines Problemchen. Ich finde einfach keine Bildbearbeitungsprogramme mit denen ich fertig werde und glaubt mir ich hatte inzwischen schon einige unter anderem am Anfang Gimp (aber inzwischen kann ich mir noch nicht mal mehr irgendwo Gimp downloaden) dann Seashore das auch net geklappt hat und so weiter. Ich würds toll finden wenn ich eins bekommen könnte das so ist wie MICROSOFT PICTURE IT falls das irgendjemand hier kennt...?? Damit kam ich immer 1 a zurecht und war sehr zufriedenstellend und die Bedienung war sehr einfach und ich bräuchte noch ein Programm das wie Magic Photo Clinc funktionieren sollte also damit meine ich wenn man zum Beispiel auf die Backen von einer Person auf einem Bild klickt das die dann dicker oder dünner werden oder das irgendwas verzerrt ist - sowas brauche ich dringend und am liebsten wäre mir freeware. Bitte helft mir ich bin schon so lange auf der suche danke....
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    wie wäre es mit Photoshop? ich kenne die beiden von dir genannten programme nicht, aber damit kann man auf jeden fall alles machen. muss ja nicht das neueste sein, und ellements reicht ja für dich wohl auch aus?

    Joey
     
  3. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    ohne Worte

    Ich denke iPhoto/Vorschau können Grundlegende Dinge. So eine Effektsoftware kenne ich jetzt spontan leider auch nicht.
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Auch wenn es nur Vorschußlorbeeren sind & das fertige Programm erst Ende Juli herauskommen soll:

    http://www.pixelmator.com

    Sieht vielversprechend aus, ist nativ OSX und soll nur $59 kosten.

    *J*
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  6. fashiondealer

    fashiondealer Erdapfel

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    1
    hallo
    bin auch neuer mac book besitzer und hatte ewig windows
    suche genau so ein programm
    zum bearbeiten von bilder
    also texte einfügen usw

    kam mit graphic converter gimp usw nicht zurecht
    photosop elements
    soll im merlin apple store 99 euro kosten
    gibt es was günstigeres ebenso gut
    will wie gesagt keine mörder bildbearbeiten machen sondern einfach fun bilder mit texten usw verzieren oder mit coolen effekten
    danke im voraus
    lg
    fashion
     

Diese Seite empfehlen