• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Programme "magix photo clinic" und "microsoft picture it 7.0" für mac

Kimmy121

Gala
Registriert
08.05.06
Beiträge
49
Hallo,
Ich hab schon seit ich meinem Mac habe (ca. 5 Monate) ein kleines Problemchen. Ich finde einfach keine Bildbearbeitungsprogramme mit denen ich fertig werde und glaubt mir ich hatte inzwischen schon einige unter anderem am Anfang Gimp (aber inzwischen kann ich mir noch nicht mal mehr irgendwo Gimp downloaden) dann Seashore das auch net geklappt hat und so weiter. Ich würds toll finden wenn ich eins bekommen könnte das so ist wie MICROSOFT PICTURE IT falls das irgendjemand hier kennt...?? Damit kam ich immer 1 a zurecht und war sehr zufriedenstellend und die Bedienung war sehr einfach und ich bräuchte noch ein Programm das wie Magic Photo Clinc funktionieren sollte also damit meine ich wenn man zum Beispiel auf die Backen von einer Person auf einem Bild klickt das die dann dicker oder dünner werden oder das irgendwas verzerrt ist - sowas brauche ich dringend und am liebsten wäre mir freeware. Bitte helft mir ich bin schon so lange auf der suche danke....
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
wie wäre es mit Photoshop? ich kenne die beiden von dir genannten programme nicht, aber damit kann man auf jeden fall alles machen. muss ja nicht das neueste sein, und ellements reicht ja für dich wohl auch aus?

Joey
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Auch wenn es nur Vorschußlorbeeren sind & das fertige Programm erst Ende Juli herauskommen soll:

http://www.pixelmator.com

Sieht vielversprechend aus, ist nativ OSX und soll nur $59 kosten.

*J*
 

fashiondealer

Erdapfel
Registriert
31.05.09
Beiträge
1
hallo
bin auch neuer mac book besitzer und hatte ewig windows
suche genau so ein programm
zum bearbeiten von bilder
also texte einfügen usw

kam mit graphic converter gimp usw nicht zurecht
photosop elements
soll im merlin apple store 99 euro kosten
gibt es was günstigeres ebenso gut
will wie gesagt keine mörder bildbearbeiten machen sondern einfach fun bilder mit texten usw verzieren oder mit coolen effekten
danke im voraus
lg
fashion