1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Programm zur Bildverkleinerung

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von frezzermixer, 11.11.07.

  1. frezzermixer

    frezzermixer Erdapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich such ein Programm mit dem man von Bildern die Größe verändern kann. Am besten viele Bilder auf einmal! Für Windows gibt es da Easy Thumbnails oder Photo Resize, aber für Mac hab ich noch nichts gefunden!

    Wär cool wenn mir jemand ein Tipp geben könnte!
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
  3. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    Wie wärs mit dem Automator?

    hier wird dir geholfen.
     
  4. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
  5. delta23

    delta23 Macoun

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    121
    Wie schon oben erwähnt ist GraphicConverter sehrt gut.
    Wenns auch ein bisschen einfacher darf, kann ich ThumbsUp sehr empfehlen!
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Oder der Vorschau, oder er Skalierungsfunktion direkt im Mail.app... oder einfach mal der Suchfunktion…
    Gruß Pepi
     
  7. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Könntest du erklären, wie das mit der Vorschau geht? Ich meine nich die Dateigröße verkleinern, sondern die Anzahl der Pixel verringern.
    Danke
     
  8. frezzermixer

    frezzermixer Erdapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    5
    Hi Leute,
    vielen Dank für die ganzen Tipps, ich hab mich jetzt für ThumpsUp! entschieden, weil es genau das unkomplizierte, kleine Programm ist , was ich gesucht habe.

    Vielen Dank an alle!
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich habe mir das auch gerade mal angeschaut, wenn ich das eher gekannt hätte, hätte ich mir den Graphic-Converter gespart. Das einzige was fehlt ist ein Logo in das Bild rechnen, aber das kann auch mein CMS.

    Danke für den Tip!

    Joey
     

Diese Seite empfehlen