• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Programm zur Bildverkleinerung

frezzermixer

Erdapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
5
Hallo,
ich such ein Programm mit dem man von Bildern die Größe verändern kann. Am besten viele Bilder auf einmal! Für Windows gibt es da Easy Thumbnails oder Photo Resize, aber für Mac hab ich noch nichts gefunden!

Wär cool wenn mir jemand ein Tipp geben könnte!
 

delta23

Macoun
Registriert
25.03.07
Beiträge
121
Wie schon oben erwähnt ist GraphicConverter sehrt gut.
Wenns auch ein bisschen einfacher darf, kann ich ThumbsUp sehr empfehlen!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Oder der Vorschau, oder er Skalierungsfunktion direkt im Mail.app... oder einfach mal der Suchfunktion…
Gruß Pepi
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Oder der Vorschau, oder er Skalierungsfunktion direkt im Mail.app... oder einfach mal der Suchfunktion…
Gruß Pepi

Könntest du erklären, wie das mit der Vorschau geht? Ich meine nich die Dateigröße verkleinern, sondern die Anzahl der Pixel verringern.
Danke
 

frezzermixer

Erdapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
5
Hi Leute,
vielen Dank für die ganzen Tipps, ich hab mich jetzt für ThumpsUp! entschieden, weil es genau das unkomplizierte, kleine Programm ist , was ich gesucht habe.

Vielen Dank an alle!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich habe mir das auch gerade mal angeschaut, wenn ich das eher gekannt hätte, hätte ich mir den Graphic-Converter gespart. Das einzige was fehlt ist ein Logo in das Bild rechnen, aber das kann auch mein CMS.

Danke für den Tip!

Joey