• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche Programm zum MP3 schneiden

Krpfl

Golden Delicious
Registriert
22.06.08
Beiträge
8
Hallo allesamen!

Ich suche wie schon im Betreff beschrieben ein Programm, mit dem man eine große MP3-Datei in kleinere Teile schneiden kann. Damit es nicht zu einfach wird, soll es durch ein .cue File gesteuert werden, also ohne daß ich i z.B. bei Audiacity mühsam (wir werden ja alle älter...) die Start- und Endpunkte setze

in diesem Sinne
eine angenehme Nacht noch
Tim
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Vielleicht hilft dir ja Garageband. Ob es .cue unterstützt, weiß ich nicht, aber mir hilft es beim Schneiden schon sehr.