1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Programm zum MP3 schneiden

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Krpfl, 25.06.08.

  1. Krpfl

    Krpfl Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    8
    Hallo allesamen!

    Ich suche wie schon im Betreff beschrieben ein Programm, mit dem man eine große MP3-Datei in kleinere Teile schneiden kann. Damit es nicht zu einfach wird, soll es durch ein .cue File gesteuert werden, also ohne daß ich i z.B. bei Audiacity mühsam (wir werden ja alle älter...) die Start- und Endpunkte setze

    in diesem Sinne
    eine angenehme Nacht noch
    Tim
     
  2. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Vielleicht hilft dir ja Garageband. Ob es .cue unterstützt, weiß ich nicht, aber mir hilft es beim Schneiden schon sehr.
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
  4. Krpfl

    Krpfl Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    8
    Genau das wars, was ich gesucht hab. Möge mein Dank Dich auf ewig verfolgen! :)

    angenehmen Tach noch
    Tim
     

Diese Seite empfehlen