• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche Programm für Macbook Pro

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
Also ich habe mir gerade den acrobat reader heruntergeladen und nun ist er als sit-datei auf dem schreibtisch.
also ich bin neuling, was amc angeht.
ich würde gerne wissen, mit welchn programm ich das nun lesen oder öffnen kann.
hoffentlich kann mir einer informationen geben
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
3 Fach Post ist Rekordverdächtig ;) Kleiner Tipp, du kannst deine Posts auch löschen. Einfach auf ändern klicken und dann löschen.

sit ist eine Stuffit Datei, das Gegenstück zu zip am Mac. Ich bevorzuge aber eher zip

Gruß Schomo