1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Programm für Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Big Sorras, 14.04.06.

  1. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    Also ich habe mir gerade den acrobat reader heruntergeladen und nun ist er als sit-datei auf dem schreibtisch.
    also ich bin neuling, was amc angeht.
    ich würde gerne wissen, mit welchn programm ich das nun lesen oder öffnen kann.
    hoffentlich kann mir einer informationen geben
     
  2. alex_20

    alex_20 Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    189
  3. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    dankeschön
     
  4. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    was ist das eigenlich für eine datei?
     
  5. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    3 Fach Post ist Rekordverdächtig ;) Kleiner Tipp, du kannst deine Posts auch löschen. Einfach auf ändern klicken und dann löschen.

    sit ist eine Stuffit Datei, das Gegenstück zu zip am Mac. Ich bevorzuge aber eher zip

    Gruß Schomo
     
  6. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932

Diese Seite empfehlen