1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Progamm für Diashow für MAC OS X

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von c-n, 14.12.08.

  1. c-n

    c-n Boskoop

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    39
    Hallo!

    Ich suche ein gutes Programm mit dem ich selbst abspielende Diashows alá Wings oder m.Objects oder screenAV erstellen kann.

    Weiß jemand weiter?

    Konkrete Anforderungen:
    zwei Tonspuren, eine Bildspur. Ausgabe als *.mov oder auch über das Programm abspielen.


    Ausprobiert aber nicht ausreichend für meine Zwecke: Fotomagico und Iphoto.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen?!

    C.
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    iMovie.
     
  3. c-n

    c-n Boskoop

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    39
    schon probiert, aber es sollte eigentlich ein PRogramm wie Wings Platinum bzw. Screen AV sein. Mit iMovie komme ich nicht zurecht.
     
  4. c-n

    c-n Boskoop

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    39

    Das sind alles Programme, die für die schnelle Diashow zwar passen, aber wenn man Wings oder auch ScreenAV kennt, haben die einfach nicht die möglichkeit Musik taktgenau bzw. Beat-genau unter die Bilder zu legen.

    Also noch mal: ich suche ein Programm wie Wings Platinum oder ScreenAV für den MAC für eine professionelle AV-Präsentation.
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Dann solltest Du Dich für eines der beiden genannten entscheiden.

    „So wie“ ist schließlich immer nur ein Kompromiss und zu einem solchen bist Du ja offenbar nicht bereit.
     
  6. c-n

    c-n Boskoop

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    39
    Du kennst sicher Wings Platinum, oder?
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    gib leider nichts vergleichbares, mein vater arbeitet sonst auch am mac hat sich aber für wings einen pc holen müssen.
     
  8. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  9. c-n

    c-n Boskoop

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    39
    siehe oben...
     
  10. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Wenn dieses Programm so gut ist wie Du schreibst, kann ich es nicht kennen, denn sonst hätte ich kaum die Alternativen aufgezählt, oder?

    ;)

    Edit:
    Eventuell wäre Final Cut Studio eine Alternative für Dich?
     
  11. Hanneskaschmir

    Hanneskaschmir Erdapfel

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2
    Habe mich auch für diese Frage interessiert und gelesen, dass Magix an einer Mac Version für sein Programm Fotos on CD &DVD bastelt.
    Mit Magix habe ich schon ein paar gute Dia-Shows erstellt.
    LG
    Hannes
     

Diese Seite empfehlen