Suche Progamm für Diashow für MAC OS X

c-n

Boskoop
Registriert
04.03.08
Beiträge
39
Hallo!

Ich suche ein gutes Programm mit dem ich selbst abspielende Diashows alá Wings oder m.Objects oder screenAV erstellen kann.

Weiß jemand weiter?

Konkrete Anforderungen:
zwei Tonspuren, eine Bildspur. Ausgabe als *.mov oder auch über das Programm abspielen.


Ausprobiert aber nicht ausreichend für meine Zwecke: Fotomagico und Iphoto.

Vielleicht könnt ihr mir helfen?!

C.
 

c-n

Boskoop
Registriert
04.03.08
Beiträge
39
schon probiert, aber es sollte eigentlich ein PRogramm wie Wings Platinum bzw. Screen AV sein. Mit iMovie komme ich nicht zurecht.
 

c-n

Boskoop
Registriert
04.03.08
Beiträge
39


Das sind alles Programme, die für die schnelle Diashow zwar passen, aber wenn man Wings oder auch ScreenAV kennt, haben die einfach nicht die möglichkeit Musik taktgenau bzw. Beat-genau unter die Bilder zu legen.

Also noch mal: ich suche ein Programm wie Wings Platinum oder ScreenAV für den MAC für eine professionelle AV-Präsentation.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Also noch mal: ich suche ein Programm wie Wings Platinum oder ScreenAV für den MAC für eine professionelle AV-Präsentation.

Dann solltest Du Dich für eines der beiden genannten entscheiden.

„So wie“ ist schließlich immer nur ein Kompromiss und zu einem solchen bist Du ja offenbar nicht bereit.
 

c-n

Boskoop
Registriert
04.03.08
Beiträge
39
Dann solltest Du Dich für eines der beiden genannten entscheiden.

„So wie“ ist schließlich immer nur ein Kompromiss und zu einem solchen bist Du ja offenbar nicht bereit.

Du kennst sicher Wings Platinum, oder?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
gib leider nichts vergleichbares, mein vater arbeitet sonst auch am mac hat sich aber für wings einen pc holen müssen.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Du kennst sicher Wings Platinum, oder?

Wenn dieses Programm so gut ist wie Du schreibst, kann ich es nicht kennen, denn sonst hätte ich kaum die Alternativen aufgezählt, oder?

;)

Edit:
Eventuell wäre Final Cut Studio eine Alternative für Dich?
 

Hanneskaschmir

Erdapfel
Registriert
13.01.09
Beiträge
2
Habe mich auch für diese Frage interessiert und gelesen, dass Magix an einer Mac Version für sein Programm Fotos on CD &DVD bastelt.
Mit Magix habe ich schon ein paar gute Dia-Shows erstellt.
LG
Hannes